10 neue Mitglieder für die Global DeFi Alliance

0
27
Werbebanner



Das dezentralisierte Finanzkonsortium von Huobi namens Global DeFi Alliance hat 10 neue Mitglieder aufgenommen. Damit sind es insgesamt 15 Mitglieder.

Die neuen Mitglieder sind die DeFi-Riesen Curve Finance, Aave, Synthetix, Balancer, Loopring, Zapper, Zerion, Bitpie, Mykey und CoinGecko.

Sie gesellen sich nun zu den Gründungsmitgliedern der Allianz Maker Foundation, Compound, NEST Community, dYdX und Huobi DeFi Labs. Gemeinsam wollen sie “grenzüberschreitende Kooperationsmöglichkeiten” erkunden und die Entwicklung des DeFi-Ökosystems fördern.

Die Global DeFi Alliance wurde vor einem Monat gegründet und machte sich zur Aufgabe, die Zusammenarbeit zwischen dezentralen Finanzprojekten auf der westlichen und östlichen Hemisphäre voranzutreiben.

“Alle Mitglieder haben einen großen Beitrag zum DeFi-Ökosystem geleistet und wir freuen uns, Teil der Global DeFi Alliance zu sein”, so der Aave-Gründer und CEO Stani Kuletschow. In der Ankündigung von Huobi vom 15. September sagte der Leiter der Investmentabteilung Sharlyn Wu:

“Wir freuen uns über die neuen Mitglieder der Global DeFi Alliance und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihnen in verschiedenen Bereichen. Etwa in der Aufklärung der Nutzer, beim Austausch von Praktiken, Protokollstandardisierung, Risikomanagement sowie bei der Unterstützung der Entwicklung des globalen dezentralisierten Finanzökosystems.”

 

Das Bündnis will Webinare und Veranstaltungen zur Stärkung des DeFi-Bewusstseins und zur Aufklärung von Firmen und Anwendern in Asien veranstalten. Synthetix und Aave sagten, dass sie mit dem Beitritt zum Bündnis auch ihre Präsenz in Asien ausweiten wollen.

Huobi erklärte, in den kommenden Monaten sollen weitere DeFi-Projekte und -Firmen in das Bündnis aufgenommen werden.


Dieser Beitrag ist ein öffentlicher RSS Feed. Sie finden den Original Post unter folgender Quelle (Website) .

Krypto-Nachrichten ist ein RSS-Nachrichtendienst und distanziert sich vor Falschmeldungen oder Irreführung. Unser Nachrichtenportal soll lediglich zum Informationsaustausch genutzt werden.

Werbebanner

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

18 − 9 =