Acht Grauburgunder Weine mit zwei Kristallgläsern für 39,90 statt 74,66 Euro

0
54
Werbebanner

Grauburgunder ist beliebt für seine schöne Frucht und seine zurückhaltende Säure. In Italien ist er als Pinot Grigio bekannt – und mindestens ebenso begehrt. Entdecken und genießen Sie zwei Klassiker aus der Pfalz und dem Veneto. Am besten gleich mit den Weißweingläsern aus der Zwiesel Kristallglas-Serie Pure.

Das Grauburgunder-Weinpaket im Deal-Überblick:

  • 8 Flaschen “Best of Grauburgunder” Weinpaket für 39,90 statt 74,66 Euro
  • Hier geht’s zum Angebot
  • Sie sparen 47 Prozent!
  • 4 Flaschen Cinolo Pinot Grigio (2019), Venezien
  • 4 Flaschen Adlerfels Grauburgunder (2018), Pfalz
  • Inklusive 2er-Set Schott Zwiesel Kristallgläser
  • Inklusive Versandkosten

Grauburgunder – Duftiger Weingenuss

Grauburgunder heißt auch Pinot Gris, Pinot Grigio oder Tocai. Besonders beliebt ist die Rebsorte in Deutschland, dem Elsass, Südtirol und im Veneto. Doch auch auf der anderen Seite der Weltkugel, in Neuseeland, trifft man sie inzwischen an. Kein Wunder, denn Grauburgunder steht für duftige Weine mit tendenziell wenig Säure, stabilem Körper und ausgeprägter Frucht, die sich, ähnlich wie Chardonnay, sehr unterschiedlich ausbauen lassen. So können Grauburgunder knackig-frisch mit deutlicher Mineralität daherkommen oder auch angenehm süß.
 

2019er Cinolo Pinot Grigio delle Venezie DOC

Eine typische Traube der Region Venezien ist der Pinot Grigio. Für den Cinolo wurde sie schonend gepresst und frisch ausgebaut. Der Wein zeigt eine delikat fruchtige Aromenvielfalt und erinnert an frischen Apfel mit einer zarten Note an Mandeln. Am Gaumen ist er geschmeidig cremig und fruchtig mit einer feinen Mineralität. Italiens Klassiker in seiner schönsten Form!

Einzelpreis pro Flasche: 6,99 Euro (9,32 Euro pro Liter)
 

2018er Adlerfels Grauburgunder Pfalz

Der Adler, der von seinem Fels aufbricht und frei über den Weinbergen schwebt, ist Namensgeber für diesen klaren, geradlinigen Grauburgunder. In der Nase zeigt sich reife Frucht mit Trauben- und Steinobst-Aromen. Direkt, füllig und mit Schmelz begeistert er am Gaumen. Bis in den mineralischen Nachklang bleibt der Wein sehr präsent. Viel Grauburgunder – zum erstaunlich kleinen Preis!

Einzelpreis pro Flasche: 7,95 Euro (10,60 Euro pro Liter)
 

Geschenk für Sie: Schott Zwiesel Weißweingläser (Pure Serie)

Das zeitlose Design, die stabile Verarbeitung und der schöne Klang überzeugen. Damit macht Anstoßen wirklich Freude.

Regulärer Preis: 14,90 Euro
 

Das Hanseatische Wein und Sekt Kontor

Die Hawesko-Gruppe ist Deutschlands größtes Handelshaus für hochwertige Weine und Champagner und einer der bedeutendsten Weinanbieter der Welt. Das Unternehmen bündelt unternehmerisch geführte Premium-Weinhandels-Marken. Zu den Marken gehören: HAWESKO, Deutschlands führender digitaler Weinhändler, Jacques’ Wein-Depot, der größte inländische Weinfacheinzelhändler und Wein & Co., der führende Anbieter von qualitativ hochwertigen Weinen und Champagnern in Österreich.

[Coustom ad_2]
Dieser Beitrag ist ein öffentlicher RSS Feed. Sie finden den Original Post unter folgender Quelle (Website) .

Krypto-Nachrichten ist ein RSS-Nachrichtendienst und distanziert sich vor Falschmeldungen oder Irreführung. Unser Nachrichtenportal soll lediglich zum Informationsaustausch genutzt werden.

Werbebanner

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

2 × 4 =