Alle Nicht-FCB-Fans müssen stark sein: Königklasse geht zu 80 Prozent an Bayern

0
52
Werbebanner

FOCUS-Online-Kolumnist Mike Kleiß und Fußball-Experte Thomas Wagner sprechen in ihrem Podcast “Eier, wir brauchen Eier” über die Champions League: Super-Bayern, Barca-Schande. Leipzig-Premiere, PSG-Comeback, Lyon-Märchen, Pep-Offenbarung. Wer holt den Titel?

Hier geht’s direkt zu Spotify

Lange war der FC Barcelona wohl die Fußballmannschaft überhaupt. Nur die absolute Elite bekam eine Chance, für dieses Team zu spielen. Übrig geblieben ist nur noch Lionel Messi. Und nach der Klatsche in der Champions League gegen Bayern München will Messi nun weg.

RTL-Moderator Thomas Wagner und FOCUS-Online-Kolumnist Mike Kleiß heute mit ihrem ultimativen Champions- und Europa-League-Rückblick. Unsere Podcaster mischen den ganzen internationalen Fußball auf!

Ebenso nehmen sie sich einmal mehr Schalke 04 vor. Das Testspiel gegen Verl macht nicht gerade Mut für einen guten Start in die Bundesliga.

[Coustom ad_2]
Dieser Beitrag ist ein öffentlicher RSS Feed. Sie finden den Original Post unter folgender Quelle (Website) .

Krypto-Nachrichten ist ein RSS-Nachrichtendienst und distanziert sich vor Falschmeldungen oder Irreführung. Unser Nachrichtenportal soll lediglich zum Informationsaustausch genutzt werden.

Werbebanner

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

sieben − sechs =