Andrea Kiewel: “Fernsehgarten”-Moderatorin teilt gegen Mickie Krause aus

0
99
Werbebanner

Schlagersänger Mickie Krause und ZDF-Moderatorin Andrea Kiewel lieferten sich in der aktuellen Ausgabe des ZDF.”Fernsehgarten” ein witziges Wortgefecht. Mit dabei auch: Mallorca-Party-Größen wie Jürgen Milski, Almklausi und Mia Julia, die ebenfalls zu Gast in der ZDF-Show waren.

Bei Donut-Spiel stichelt Kiewel das erste Mal gegen Krause

So spielten Mickie Krause, Almklausi und Co. ein Spiel, bei dem sie Plastikdonuts aus einem Pool fischen mussten. Mickie Krause konnte sechs Donuts aus dem Wasser ziehen, sein Kontrahent zehn. Kiewel riss mit Blick auf die “Kescher” der Männer direkt einen zweideutigen Witz: „Jeder hat seine eigene Stange“. Doch als Krause darauf einging, fuhr ihn die Moderatorin an und bat ihn indirekt, seine Kommentare zu unterlassen.

Doch bei dieser Stichelei blieb es nicht. Nachdem Mia Julia, Tim Toupet und die anderen Mallorca-Promis zum Donut-Fischen antraten, veranstaltete ZDF-Moderatorin Kiewel eine Art „Siegerehrung“. Krause konnte sich nicht unter den Gewinnern des Donut-Spiels wähnen, schien aber recht unbeeindruckt von der Situation.

“Wenn du keine Lust hast, kannst du auch nach Hause gehen”

Das missfiel Kiewel offenbar. “Danke auch den anderen, aber ihr geht ja nicht weg, ihr singt noch. Mickie, was ist denn los? Wenn du keine Lust hast, kannst du auch nach Hause gehen”, ätzte sie gegen den Schlagersänger. Der nahm es gelassen: “Ist heute nicht mein Tag. Es gibt Menschen, die sagen, ‚Ist halt nicht mein Jahrhundert‘”. Da konnte auch die ZDF-Moderatorin nicht mehr sauer sein. Sie betonte stattdessen, wie froh sie darüber sei, so spannende Gäste im Studio zu haben.

[Coustom ad_2]
Dieser Beitrag ist ein öffentlicher RSS Feed. Sie finden den Original Post unter folgender Quelle (Website) .

Krypto-Nachrichten ist ein RSS-Nachrichtendienst und distanziert sich vor Falschmeldungen oder Irreführung. Unser Nachrichtenportal soll lediglich zum Informationsaustausch genutzt werden.

Werbebanner

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

vier × 2 =