Bericht: Ex-Bayern-Coach Niko Kovac wird TV-Experte bei RTL

0
65
Werbebanner

Zunächst hatte das Internetportal “Sportbuzzer” berichtet, dass Kovac bei den Länderspiel-Übertragungen von RTL zum Einsatz komme. Der ehemalige Bayern-Coach hätte demnach Nachfolger von Jürgen Klinsmann, dessen Vertrag bei RTL ausgelaufen ist, werden sollen. Am Abend zog das Portal die Berichterstattung zurück. Wie “Sportbuzzer” nun berichtet, hätten Corona und der Wechsel zu AS Monaco seinen Einsatz als RTL-Experte verhindert.

 

In dem Bericht hieß es zunächst, der 48 Jahre alte Coach des französischen Erstligisten AS Monaco solle bei den Länderspiel-Übertragungen des Senders zum Einsatz kommen. Der ehemalige Bayern-Coach wäre damit Nachfolger von Jürgen Klinsmann geworden, dessen Vertrag bei RTL Ende vergangenen Jahres ausgelaufen war. Klinsmann verließ RTL anschließend auf eigenen Wunsch

[Coustom ad_2]
Dieser Beitrag ist ein öffentlicher RSS Feed. Sie finden den Original Post unter folgender Quelle (Website) .

Krypto-Nachrichten ist ein RSS-Nachrichtendienst und distanziert sich vor Falschmeldungen oder Irreführung. Unser Nachrichtenportal soll lediglich zum Informationsaustausch genutzt werden.

Werbebanner

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

14 − 14 =