Bernie Ecclestone: Ex-Formel-1-Boss wird mit 89 Jahren noch einmal Vater

0
133
Werbebanner


Bernie Ecclestone wird mit 89 Jahren noch einmal Vater. Das haben Sport1 und F1-Insider.com erfahren. Der ehemalige Formel-1-Boss ist mit der 41-jährigen Fabiana liiert, ihr Nachwuchs soll im Juli in Brasilien zur Welt kommen. Aus zwei vorherigen Ehen hat Ecclestone schon drei Kinder und fünf Enkel.

Ob es nach Deborah (65), Tamara (35) und Petra (31) erneut eine Tochter wird? Darüber ist noch nichts bekannt. Seine vier Töchter schenkten dem Briten bereits fünf Enkelkinder.

Ecclestone lernte Fabiana, geborene Flosi, vor zehn Jahren beim Formel-1-Rennen in Brasilien kennen.

Ecclestone zieht sich auf Kaffeeplantage in Brasilien zurück

Im August 2012 heiratete das Paar, vor fünf Jahren kaufte der Brite eine Kaffeeplantage nahe Sao Paulo. Auf dieser hat sich der ehemalige Formel-1-Boss für die Quarantäne-Zeit zurückgezogen.

Auf seiner Farm hat der 89-Jährige alle Hände voll zu tun, wie er im Gespräch mit Sport1 verrät: “Früher schickte ich meine Freunde zum Eiersammeln in den Stall, um unser Frühstück zu besorgen. Jetzt mache ich das eben selbst, weil uns ja keiner mehr besuchen darf”, scherzt Ecclestone.

 


Dieser Beitrag ist ein öffentlicher RSS Feed. Sie finden den Original Post unter folgender Quelle (Website) .

Krypto-Nachrichten ist ein RSS-Nachrichtendienst und distanziert sich vor Falschmeldungen oder Irreführung. Unser Nachrichtenportal soll lediglich zum Informationsaustausch genutzt werden.

Werbebanner

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

zwei × 2 =