Bitcoin-Kurs bis Ende 2021 oder Anfang 2022 auf 100.000 US-Dollar

0
48

Branchenexperten glauben, dass der Einbruch des Kryptomarkt es am Dienstag ein “falscher Rückgang” sei. Sie bekräftigten dabei erneut, dass Bitcoin (BTC) bis Ende des Jahres auf 100.000 US-Dollar steigen soll. 

In einem neuen Bericht der Kryptowährungs-Forschungsabteilung von Standard Chartered wird prognostiziert, dass Bitcoin “Ende 2021 oder Anfang 2022” auf 100.000 US-Dollar klettern wird. Dabei werde auch Ether (ETH) enorm steigen.

Das Forschungsteam sagte, Ether liege “strukturell” bei zwischen 26.000 US-Dollar und 35.000 US-Dollar. Das ist das Zehnfache des aktuellen Kurses und damit das passiert müsste Bitcoin allerdings auf 175.000 US-Dollar steigen. 

Nick Spanos, einer der ersten BTC-Börsenbetreiber und Mitbegründer von Zap Protocol, bezeichnete den Einbruch des Kryptomarktes am Dienstag als einen sogenannten falschen Rückgang. “Die große Finanzwelt und die Medien sagen, dass die Einführung in El Salvador holprig verlaufen sei. Ich bin gerade in El Salvador und es sieht spektakulär aus”, sagte er und fügte hinzu:

“Wir haben hier also einen Präsidenten, der wie ein Top-CEO neue Wege geht und Innovationen einführt. Er glaubt daran: Er hat den Rückgang gekauft, wie es jeder tun sollte.”

Spanos glaubt, dass der Bitcoin-Kurs bis Ende des Jahres auf 100.000 US-Dollar steigen werde und fügte hinzu, dass auch Ether bis dahin auf 10.000 US-Dollar steigen werde.

In diesem Zusammenhang: Flash-Crash auf 42.900 US-Dollar bei Bitcoin: El Salvador kauft Rückgang

Spanos sagte, “im Wesentlichen gibt es einen Notverkauf infolge des Einbruchs. Das ist fast sicher ein großartiger Schritt.”

Bei Redaktionsschluss lag Bitcoin etwa bei 46.400 US-Dollar. Wie Cointelegraph berichtete, näherte sich Bitcoin am Dienstag, als El Salvador ihn als gesetzliches Zahlungsmittel einführte, der Marke von 53.000 US-Dollar. Daraufhin gab es dann einen starken Einbruch auf 43.000 US-Dollar.


Dieser Beitrag ist ein öffentlicher RSS Feed. Sie finden den Original Post unter folgender Quelle (Website) .

Krypto-Nachrichten ist ein RSS-Nachrichtendienst und distanziert sich vor Falschmeldungen oder Irreführung. Unser Nachrichtenportal soll lediglich zum Informationsaustausch genutzt werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here