Blankenburg: Hochgiftige Spinne in Obstkiste entdeckt – Supermarkt geräumt

0
95
Werbebanner

Eine Supermarktmitarbeiterin im Harz hat in einer Bananenkiste eine hochgiftige Spinne entdeckt. Das Geschäft in Blankenburg sei daraufhin am Samstag geräumt worden, teilte die Polizei in Halberstadt am Sonntag mit.

Bei dem Krabbeltier habe es sich um eine Brasilianische Wanderspinne gehandelt, die wohl in der Obstkiste aus Südamerika in den Harz gereist war. Da das Tier sehr giftig ist und als aggressiv gilt, wurde es nach Rücksprache mit dem Bereitschaftsdienst Artenschutz des Landkreises von der Feuerwehr getötet. Nach anderthalb Stunden konnte der Supermarkt wieder öffnen.

[Coustom ad_2]
Dieser Beitrag ist ein öffentlicher RSS Feed. Sie finden den Original Post unter folgender Quelle (Website) .

Krypto-Nachrichten ist ein RSS-Nachrichtendienst und distanziert sich vor Falschmeldungen oder Irreführung. Unser Nachrichtenportal soll lediglich zum Informationsaustausch genutzt werden.

Werbebanner

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

zwölf + 10 =