Borussia Dortmund – Hertha BSC im Live-Stream: Bundesliga live im Internet sehen

0
45
Werbebanner

Borussia Dortmund gegen Hertha BSC im Live-Stream: Der BVB trifft am Samstagabend im Signal Iduna Park auf die Hertha aus Berlin. So sehen Sie Wettbewerb live im Internet.

Für Hertha BSC wird es am Samstag ein harter Kampf: Die Dortmunder sind derzeit auf dem zweiten Tabellenplatz und würden gerne den Bayern an der Spitze Konkurrenz machen. Doch auch wenn mit Hertha BSC ein Gegner aus dem Mittelfeld der Tabelle auf den BVB wartet, müssen sich die Dortmunder ins Zeug legen: Mats Hummels und Erling Haaland werden wohl nicht spielen können. Ist das die Chance für Hertha BSC? Immerhin ist der Club mit dem neuen Coach Bruno Labbadia seit sieben Spielen ungeschlagen.  

BVB – Hertha BSC im Live-Stream sehen – so geht’s:

Die Partie zwischen dem Borussia Dortmund und Hertha BSC findet am Samstagabend um 18.30 Uhr im Dortmunder Signal Iduna Park statt. Der Sender Sky zeigt als einziger in Deutschland das Spiel in voller Länge.

Nur auf Sky: Das Top-Spiel am Samstag LIVE sehen (Anzeige)

Jetzt Sky Ticket sichern und die Bundesliga LIVE miterleben – schon ab € 9,99/Monat!

  • Bundesliga-Saison 2019/20: Spielplan, Termine und Ergebnisse
  • Lesen Sie Alles zur Bundesliga im News-Ticker von FOCUS Online
  • Hertha seit sieben Spielen ungeschlagen

    Die Performance der Hertha kann sich sehen lassen: Seit sieben Spielen sind die Berliner schon in der Bundesliga ungeschlagen und haben Punkte gemacht. In vier Spielen unter ihrem neuen Trainer gab es zehn Punkte – nur der FC Bayern kann seit dem Neustart nach der Corona-Pause eine bessere Bilanz aufweisen. Der BVB ist derzeit personell geschwächt: Mats Hummels hat beim letzten Spiel seine fünfte gelbe Karte gesehen und ist daher gesperrt. Stürmer-Star Erling Haaland klagte zuletzt über Knieprobleme und dürfte daher ebenfalls ausfallen. Ist das die Chance für Hertha am Samstag oder sorgt Jadon Sancho dann doch für ein Tor-Feuerwerk der Dortmunder?

    [Coustom ad_2]
    Dieser Beitrag ist ein öffentlicher RSS Feed. Sie finden den Original Post unter folgender Quelle (Website) .

    Krypto-Nachrichten ist ein RSS-Nachrichtendienst und distanziert sich vor Falschmeldungen oder Irreführung. Unser Nachrichtenportal soll lediglich zum Informationsaustausch genutzt werden.

    Werbebanner

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    3 × 3 =