Casa veröffentlicht Testergebnisse für Bitcoin-Explorer

0
56
Werbebanner



Der Krypto-Verwahrer Casa hat seine jüngsten Testergebnisse verschiedener Bitcoin-Explorer veröffentlicht und ist dabei zu dem Schluss gekommen, dass ElectrumX die beste Wahl ist.

Casa-Gründer James Lopp gibt an, das sein Krypto-Verwahrer sein Backend dementsprechend angepasst hat, um zukünftig Electrum unterstützen zu können.

Im Rahmen des Tests hat das Unternehmen die Bitcoin-Explorer ElectrumX, Electra und Esplora Electrs untersucht, um herauszufinden, welcher sich davon am besten für die Einbindung ins eigene System eignet. Die Explorer Electrum-Server, Electrum Personal Server und Bitcoin Wallet Tracker wurden wiederum nicht in Betracht gezogen, da diese nicht auf hohe Leistungsfähigkeit ausgelegt sind.

Wie Lopp angibt, wollte Casa die Performance-Werte hinter jedem der Bitcoin-Explorer erforschen. Dazu wurde eine Liste von 103.000 Wallet-Adressen mit mehr als 100 Transaktionen als Datensatz genutzt. Schon im ersten Testlauf merkte der Krypto-Verwahrer dann allerdings, dass einer der Explorer nicht mithalten konnte.


Dieser Beitrag ist ein öffentlicher RSS Feed. Sie finden den Original Post unter folgender Quelle (Website) .

Krypto-Nachrichten ist ein RSS-Nachrichtendienst und distanziert sich vor Falschmeldungen oder Irreführung. Unser Nachrichtenportal soll lediglich zum Informationsaustausch genutzt werden.

Werbebanner

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

13 + 15 =