Darth Vader animiert zum Masken-Tragen: Clip aus Göttinger Uniklinik geht viral

0
86
Werbebanner

Laut der “Bild-Zeitung” soll die Idee für den Clip von Eva Meyer-Besting aus dem Herzzentrum stammen. Mit der Unterstützung der Göttinger Studenten sei so innerhalb eines Tages der kurze Film abgedreht worden. In ihm sieht man Darth Vader, der mit einer Gruppe seiner Stormtrooper durch ein Gebäude läuft, als er einer jungen Frau begegnet, die ihren Mundschutz unter dem Kinn hängen hat. 

“Nutzt eure Macht, um andere zu schützen”

Vader nutzt daraufhin seine Macht, um den die Maske dahin zu bewegen, wo sie hingehört: Über Mund und Nase der jungen Frau. Dasselbe wiederholt er wenig später auch bei einem jungen Mann, der, wie viele andere, zwar den Mund, aber nicht die Nase bedeckt hat.

Der Film fordert abschließend die Zuschauer auf, selber mitzuhelfen die Verbreitung des Corona-Virus einzuschränken: “Wir befinden uns noch in der ersten Episode von Corona. Wir wollen keine zweite. Bleibt aufmerksam und tragt Mund-Nasen-Schutz. Nutzt eure Macht, andere zu schützen.”

“Immer diese Rebellen”

Übrigens hat er Clip auch eine Antwort auf diejenigen, die sagen, dass sie durch die Maske nicht atmen können: Darth Vader, der selber nur zu gut weiß, wie es ist, dauernd eine Maske zu tragen, hebt die Faust und raunt: “Immer diese Rebellen.”

[Coustom ad_2]
Dieser Beitrag ist ein öffentlicher RSS Feed. Sie finden den Original Post unter folgender Quelle (Website) .

Krypto-Nachrichten ist ein RSS-Nachrichtendienst und distanziert sich vor Falschmeldungen oder Irreführung. Unser Nachrichtenportal soll lediglich zum Informationsaustausch genutzt werden.

Werbebanner

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

15 − 8 =