Demonstranten werfen Teile der Absperrung im Bereich der Reichstagswiese um

0
119
Werbebanner

Berliner Demo gegen Corona-Maßnahmen: Demonstranten werfen Teile der Absperrung im Bereich der Reichstagswiese um

In Berlin finden am Wochenende breite Proteste gegen die deutsche Corona-Politik statt. Weil die Demonstrierenden sich nicht an Abstands- und Maskenregeln halten, will die Polizei die Demo auflösen.

Vor der Bühne im Bereich der Reichstagswiese wurden laut Polizei Teile der Absperrung umgeworfen. Einige Personen drangen daraufhin in den gesperrten Bereich vor. Die Polizei geht jetzt dagegen vor. In Kürze sollen dort auch die Rasensprenger angeschaltet werden.

Verfolgen Sie das Geschehen im Newsticker von FOCUS Online.

So gut wie die Quiche: So einfach gelingen Kartoffeln Lorraine mit Dip

 

 

Alle wichtigen Meldungen zum Coronavirus im FOCUS-Online-Newsletter. Jetzt abonnieren.

 
 

cba/til/mit Agenturmaterial


Coronacare

[Coustom ad_2]
Dieser Beitrag ist ein öffentlicher RSS Feed. Sie finden den Original Post unter folgender Quelle (Website) .

Krypto-Nachrichten ist ein RSS-Nachrichtendienst und distanziert sich vor Falschmeldungen oder Irreführung. Unser Nachrichtenportal soll lediglich zum Informationsaustausch genutzt werden.

Werbebanner

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

9 − zwei =