FC Bayern ist eine echte Duftmarke in Europa – Barca ist nicht mehr so stark

0
55
Werbebanner

FOCUS-Online-Kolumnist Mike Kleiß und Fußball-Experte Thomas Wagner sprechen in ihrem neuen Podcast übers Champions-League-Achtelfinale, FC Bayern, RB Leipzig und Uli Hoeneß, der immer mehr in seiner eigenen Welt lebt.

Hier geht’s direkt zu Spotify

Die Sommerpause ist endlich vorbei! RTL-Moderator Thomas Wagner und FOCUS-Online-Kolumnist Mike Kleiß waren auf kaltem Entzug. Deshalb gibt es in Folge eins nach der Pause eine ganze Stunde das volle Programm.

Champions League und einmal quer durch die Bundesliga. Unsere Podcaster feiern Juves neuen Trainer Andrea Pirlo, und sind sich sicher: Wenn der BVB doch noch 120 Millionen für Sancho bekommt, steigt dieser wieder aus dem Flieger aus, den er für den Abflug ins Trainingslager bestiegen hatte.

Außerdem Thema: Die eigene Welt des  Uli Hoeneß, die nur er so wirklich versteht. Die Magie des Lionel Messi, die Strahlkraft des Pep Guardiola und der Zauber von Atalanta Bergamo.

[Coustom ad_2]
Dieser Beitrag ist ein öffentlicher RSS Feed. Sie finden den Original Post unter folgender Quelle (Website) .

Krypto-Nachrichten ist ein RSS-Nachrichtendienst und distanziert sich vor Falschmeldungen oder Irreführung. Unser Nachrichtenportal soll lediglich zum Informationsaustausch genutzt werden.

Werbebanner

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

2 × 1 =