FOCUS: Karl Lauterbach ist Talkshow-König

0
83
Werbebanner

Berlin. Der SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach ist der gefragteste Gast in öffentlich-rechtlichen Polit-Talkshows. Wie das Nachrichtenmagazin FOCUS berichtet, trat Lauterbach seit Jahresbeginn acht Mal in den Diskussionsrunden von ARD und ZDF. Das ergab eine Auswertung der Sendungen „Anne Will“ (ARD), „Hart aber fair“ (ARD), „Maischberger“ (ARD) und „Maybrit Illner“ (ZDF) bis zur Sommerpause.

Es folgen laut FOCUS Bundesfinanzminister Olaf Scholz (SPD) und Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier (CDU) dahinter mit jeweils sieben Auftritten. Sechs Mal eingeladen wurden Markus Söder (CSU), Armin Laschet (CDU) und Annalena Baerbock (Grüne). Im selben Zeitraum des vergangenen Jahres führten Baerbock und der grüne Co-Parteivorsitzende Robert Habeck die Talkshow-Rangliste an.

[Coustom ad_2]
Dieser Beitrag ist ein öffentlicher RSS Feed. Sie finden den Original Post unter folgender Quelle (Website) .

Krypto-Nachrichten ist ein RSS-Nachrichtendienst und distanziert sich vor Falschmeldungen oder Irreführung. Unser Nachrichtenportal soll lediglich zum Informationsaustausch genutzt werden.

Werbebanner

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

4 × drei =