Geisterspiele deuten an, dass BVB gegen Bayern im Vorteil ist – Fußball-Podcast

0
77
Werbebanner

Hier geht’s direkt zu Spotify

“Eier, wir brauchen Eier” kann endlich wieder das tun, wofür dieser Podcast eigentlich da ist: die Analyse der Bundesliga. Alle Spiele. Alles Wissenswertes. RTL-Moderator Thomas Wagner und FOCUS-Online Kolumnist Mike Kleiß sind froh, dass der Ball wieder rollt.

Wie haben sich die Geisterspiele angefühlt? Wie waren die Spiele überhaupt? Ist das noch ein fairer Wettbewerb? Und welcher Verein geht eventuell gestärkt aus der Krise?

Karl-Heinz Rummenigge geht auf DFB Chef Fritz Keller los. Einige Bundesliga-Spieler haben die Corona-Regeln noch nicht verstanden. Viel Zündstoff für Kleiß und Wagner.

Dazu der Rückblick auf die Fußball-EM 1992. Eine knappe Stunde geballte Ladung Fussball.

[Coustom ad_2]
Dieser Beitrag ist ein öffentlicher RSS Feed. Sie finden den Original Post unter folgender Quelle (Website) .

Krypto-Nachrichten ist ein RSS-Nachrichtendienst und distanziert sich vor Falschmeldungen oder Irreführung. Unser Nachrichtenportal soll lediglich zum Informationsaustausch genutzt werden.

Werbebanner

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

eins × 4 =