“GNTM”-Finale 2020 live: Lijana verlässt plötzlich freiwillig die Show

0
71
Werbebanner

GNTM 2020 im News-Ticker: “GNTM”-Finale 2020 live: Sarah, Maureen, Jacky: Wen kürt Heidi Klum? Lijana freiwillig raus

“GNTM”-Finale auf ProSieben im News-Ticker: Heute Abend wird zum 15. Mal “Germany’s Next Topmodel” gekürt. Sarah, Maureen und Jacky haben noch die Chance auf den Titel. Das Besondere: Heidi Klum wird nicht vor Ort sein.

22.00 Uhr: Jetzt kommt der beste Teil des Abends: Die Stolper-Compilation. Alle schlechten und katastrophalen Auftritte der Staffel mit Stolperern und Stürzen aneinander gereiht.

21.55 Uhr: Während der Werbepause wird in einem kleinen Bild die Backstage-Party der Models gezeigt. Corona-Konform wird mit 1,5 Metern Abstand getwerkt. Sieht sehr verkrampft aus.

21.50 Uhr: Jetzt ist die Stunde der Wahrheit: Tamara und Phillip Plein treffen sich wieder. Zuletzt hatte er sie heftig kritisiert, weil sie in seinem Fummel gestolpert war. Aber heute ist er zufrieden mit ihrem Lauf. Und bietet ihr sogar einen Job bei seiner nächsten Show an! Wie ungewöhnlich versöhnlich!

21.47 Uhr: Heidi bestellt alle Kleider in Größe 44. Haha.

21.43 Uhr: Wie gut, dass bei jedem Einzel-Walk unten der Name eingeblendet wird. Einige davon hatten wir schon fast wieder vergessen.

21.40 Uhr: Heidi meldet sich zurück. Sie kündigt die Top 20 an, denn jetzt kommen die zwanzig erfolgreichsten Kandidatinnen der Staffel noch einmal alle zusammen auf die Bühne.

21.31 Uhr: Das wurde auch langsam fast schon unheimlich: Nach über einer Stunde gibt es jetzt die erste Werbepause.

21.28 Uhr: Was macht eigentlich Tamara, die eigentlich als Backstage-Reporterin da sein sollte? Bis jetzt hat man sie kaum gesehen. Selbst nach Lijanas Ausstieg gab es keinen Kommentar von hinter der Bühne. Oder quetscht sie sich vielleicht gerade in deren Final-Outfit, um wieder einzusteigen? Den Designer würde es bestimmt freuen… nicht. Phillip Plein und Tamara waren in der Staffel schon aneinander geraten.

Wiedersehen zwischen Tamara und Phillip Plein

21.26 Uhr: Achtung, Auftritt Phillip Plein. Er hat die Meeedchen eingekleidet. Und er ist der erste Mensch, der heute nicht tanzend reinkommt.

21.23 Uhr: Christian hat noch die News des Abends auf Lager. Stolz verkündet er: Alle “Gurrrls” sind eine Runde weiter. Das hatten jetzt irgendwie alle schon erwartet, oder?

21.19 Uhr: “Ich finde, da hat was gefehlt – ich!”, kräht Heidi. Ja, ist wirklich lästig, wenn es die ganze Zeit um die Kandidatinnen geht.

21.15 Uhr: Offenbar war es am Shootingtag ziemlich kalt. Die Mädchen schlottern ganz schön, denn sie werden in ihrem Glas die ganze Zeit mit Wasser übergossen.

21.12 Uhr: Die Mädchen mussten sich auf einem Schiff auf der Spree in einem überdimensionalen Cocktailglas räkeln. Dabei gab es Jubel von neugierigen Zuschauern am Ufer – auch für Lijana.

Fotoshooting auf der Spree

21.09 Uhr: In einem Einspieler gibt es einen Rückblick auf das letzte Shooting vor dem Finale.

21.05 Uhr: Auch Maureen liefert souverän ab. Die Entscheidung fällt jetzt aber aus: Alle drei verbliebenen Kandidatinnen sind weiter.

21.03 Uhr: Jacky ist direkt danach dran. Sie läuft zu einem sehr ruhigen Song. “Du hast dich von Lijanas Aktion nicht aus der Ruhe bringen lassen”, lobt Christian.

20.58 Uhr: So richtig viel Aufmerksamkeit wird Lijanas Absage irgendwie nicht geschenkt. Es geht dirket weiter im Programm.

20.57 Uhr: Heidi guckt geschockt. Und wir fragen uns, ob die Sendezeit dann jetzt mit Werbung aufgefüllt wird. Schließlich fällt eine Runde damit flach.

Lijana steigt mitten im Finale aus

20.56 Uhr: Nach ihrem Walk hält Lijana eine emotionale Rede. Sie hatte in den letzten Wochen viel Hass erfahren. Der Habe sich auch gegen ihre Familie und sogar gegen ihren Hund gerichtet. “Meinen Wert kann nur ich festlegen”, sagt sie und meldet sich vom Finale ab. Sie wolle den Hatern keinen Raum mehr geben.

Die große Überraschung im Video: Hier schmeißt Lijana plötzlich hin

20.51 Uhr: Sarah läuft zuerst los. Sie beginnt als Heidi auf der Alm und verwandet sich in einen sexy Engel. Das “Publikum” überschlägt sich regelrecht im Jubel. Irgendwie ist das unangenehm, wenn doch jeder weiß, dass da in Wirklichkeit niemand ist…

20.47 Uhr: Aha! Das war kein Tanz, das war ein “Be-Yourself-Walk”.

20.45 Uhr: Es wird schon wieder getanzt, diesmal von Nikeata Thompson. Sie hat den Kandidatinnen geholfen, ihre Auftritte für den Personality-Award vorzubereiten.  Darf man heute nur auf die Bühne tanzen?

20.41 Uhr: Jetzt wird es langsam aber doch noch ernst. Die Finalistinnen mussten ihre Outfits für die Show selbst entwerfen und sich eine Performance überlegen. Videoclips zeigen, wie sie im Homeoffice daran arbeiten.

Plüschpantoffeln zum Abendkleid

20.36 Uhr: Fassen wir kurz zusammen: Bis jetzt ist noch nichts passiert. Ach doch, das Geheimnis um Heidis Outfit wurde gelüftet: Sie trägt keine Jogginghose, aber eine grelle Robe – und dazu rosa Plüschpantoffeln.

20.31 Uhr: Im Rückblick auf die Staffel geht es sehr ausführlich um Poritzen. Was ist denn da heute los?

20.27 Uhr: Heidi wird in einem Koffer hereingetragen. Sie ist heute nur per Video aus L.A. zugeschaltet. Die Moderation übernimmt an ihrer Stelle Fotograf Christian Anwander. Er war in dieser Staffel schon einmal für die Modelmama eingesprungen.

20.25 Uhr: Die Show beginnt nun auf der Bühne und es wird gesungen und getanzt. Sieht gerade mehr nach Zirkus aus als nach Modelcasting… Das Publikum feiert heute aber praktischerweise alles ab, denn der Applaus wird vom Band eingespielt.

Micaela Schäfer plötzlich oben ohne

20.19 Uhr: Moment! Was macht Micaela Schäfer da und wieso hat sie gerade blank gezogen!? Eigentlich sollen doch die Meeedchen Haut zeigen. Verwirrend und ohne inhaltlichen Zusammenhang. Aber Hauptsache Brüste.

20.15 Uhr: Und los! Aber was ist das? Das Finale beginnt mit einer gespielten Videokonferenz.  Heidi zeigt sich im Bademantel. Mit dabei sind auch “Klaudia mit K” und Fotograf Christian Anwander.

20.01 Uhr: Keine 15 Minuten mehr, bis es losgeht! Wir tickern natürlich live mit. Hier noch eine Anregung von der Twitter-Community für ein Trinkspiel zum Finale: Einen Schluck jedes Mal, wenn…

  1. Heidi sich mit schriller Stimme Gehör
    verschafft.
  2. Phillip Plein etwas unsympathisches
    sagt.
  3. Lijanas Schwester gezeigt wird.
  4. Jacky jemanden so klug beleidigt, dass sie es nicht checkt.

“GNTM”-Finale 2020: Thomas Hayo rätselt über Heidi Klums Outfit

19.44 Uhr: In etwas mehr als einer halben Stunde ist es soweit – Heidi Klum kürt ihr 15. “Germany’s Next Topmodel“. Vor Ort kann sie nicht sein – und wird per Live-Stream aus L.A. nach Deutschland geschaltet. Dafür hat sie wohl Ex-Juror Thomas Hayo nach Berlin geschickt.

Der Artdirector hat von Klums Auftritt eine klare Vorstellung. Das hat er vorab der “Bild” verraten: Demnach habe Klum ein Studio für sich alleine. “Ich weiß nicht, ob sie ein gesamtes Outfit anhat. Man sieht ja nur die Top-Hälfte. Vielleicht ist sie untenrum etwas bequemer angezogen. Oder links und rechts steht noch der ein oder andere Snack.”

Kandidatinnen müssen im Opening tänzerisches Können beweisen

15.49 Uhr: Das Finale von “GNTM 2020” rückt immer näher und werden nach und nach weitere Details bekannt. In einem Interview mit ProSieben verriet Kandidatin Jacky nun, dass es gleich zu Beginn der Show eine Tanzeinlage der Finalistinnen geben wird: “Ein kleines Secret kann ich bestimmt schon mal andeuten, undzwar werden wir mit Friedrichstadt-Palat Berlin gemeinsam ein Opening tanzen und wurden da individuell eingebaut. Das wird auf jeden Fall sehr cool. Wir werden Spaß haben!”

Tamara bei “GNTM”-Finale als Backstagereporterin dabei

Donnerstag, 21. Mai, 12.52 Uhr: Am heutigen Abend kämpfen Sarah, Maureen, Jacky und Lijana um den Titel “Germany’s Next Topmodel 2020”. Aber es werden auch bereits ausgeschiedene Kandidatinnen zu sehen sein.

ProSieben gab nun bekannt, dass Tamara, die die Show im Halbfinale verlassen musste, beim Finale als Backstagereporterin mit dabei sein wird. Im Interview mit ProSieben gestand die 19-Jährige: “Mit dem Moderieren muss ich mich noch bisschen anfreunden, ist halt was ganz Neues für mich.”

Mehr News zu GNTM und Live-Ticker lesen Sie   auf den nächsten Seiten.

 

Warnung des Roten Kreuzes: Neue Super-Zecke breitet sich in Deutschland aus

[Coustom ad_2]
Dieser Beitrag ist ein öffentlicher RSS Feed. Sie finden den Original Post unter folgender Quelle (Website) .

Krypto-Nachrichten ist ein RSS-Nachrichtendienst und distanziert sich vor Falschmeldungen oder Irreführung. Unser Nachrichtenportal soll lediglich zum Informationsaustausch genutzt werden.

Werbebanner

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

12 − vier =