Hamburg-Barmbek: Brandstifter schlägt neunmal innerhalb kürzester Zeit zu

0
140
Werbebanner

Mehrfamilienhäuser bedroht: Feuer-Wahnsinn in Barmbek: Brandstifter schlägt neunmal innerhalb kürzester Zeit zu

Samstag, 25.07.2020, 09:15

In der Nacht von Freitag auf Samstag hat ein Brandstifter in Hamburg-Barmbek sein Unwesen getrieben. Innerhalb von 1,5 Stunden schlug er neunmal in verschiedenen Straßen zu und steckte Mülltonnen und Altpapiercontainer in Brand.

Hamburg-Barmbek: Brandstifter schlägt neunmal in kurzer Zeit zu

In der Nacht zum Samstag hat ein Brandstifter im Hamburger Stadtteil Hamburg-Barmbek innerhalb von 1,5 Stunden mehrfach zugeschlagen. Insgesamt neunmal brannten Mülltonnen und Altpapiercontainer in unterschiedlichen Straßen.

Da die Feuerwehr Barmbek die Löscharbeiten nicht allein bewerkstelligen konnte, mussten sogar Kräfte aus der Feuerwache Hamburg-Rothenbaum heranzogen werden.

Hamburg-Barmbek: Feuer drohte, auf Mehrfamilienhäuser überzugreifen

An mehreren Einsatzorten brannten die Mülltonnen direkt an Fassaden von Mehrfamilienhäusern. Die Flammen, die sich teilweise schon an den Fassaden hoch gefressen hatten, drohten auf das Wohngebäude überzugreifen.

Nur durch das schnelle Eingreifen der zahlreichen Rettungskräfte konnte Schlimmeres verhindert werden.

Hamburger Polizei sucht mit Großaufgebot nach Brandstifter

Die Polizei Hamburg versuchte indes, den Brandstifter im Umfeld ausfindig zumachen. Bisher ist noch unklar, wie viele Personen an der Brandstiftung beteiligt waren. Denn trotz des Einsatzes mehrerer Funkstreifenwagen bleib der Feuerteufel unerkannt. Die Fahndung nach dem Täter oder den Täter blieb bislang erfolglos. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Sägezahn-Sommer spitzt sich zu: Erst 36 Grad – dann folgt der Temperatursturz

 

sp


Coronacare

[Coustom ad_2]
Dieser Beitrag ist ein öffentlicher RSS Feed. Sie finden den Original Post unter folgender Quelle (Website) .

Krypto-Nachrichten ist ein RSS-Nachrichtendienst und distanziert sich vor Falschmeldungen oder Irreführung. Unser Nachrichtenportal soll lediglich zum Informationsaustausch genutzt werden.

Werbebanner

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

sechzehn − dreizehn =