Isolation auf Luxusyacht: Milliardär David Geffen sorgt mit Bildern für Empörung

0
117
Werbebanner


Mit einem Vermögen von 7,5 Milliarden Dollar zählt Filmproduzent und Dreamworks-Mitgründer David Geffen (77) zu den Superreichen. Eigentlich ist er auch für seine Großzügigkeit bekannt, spendet oft hohe Millionenbeiträge. Auf Instagram zeigte sich Geffen zuletzt aber von einer ganz anderen Seite, wie der “Stern” berichtet.

Sonnenuntergang auf Luxusyacht gegen das Corona-Virus

Geffen habe sich demnach selbstständig isoliert, um sich nicht mit dem Coronavirus zu infizieren. Nicht aber in einem Haus, oder einem Apartment – sondern auf seiner 590 Millionen Dollar teuren Luxusyacht.

Von dieser aus habe er Bilder aufgenommen und sie auf Instagram gepostet. Unter eines seiner Bilder habe er etwa geschrieben: “Sonnenuntergang gestern Abend … Isoliert auf den Grenadinen, um dem Virus zu entgehen. Ich hoffe, dass alle in Sicherheit sind.”

Eben jener Post hatte zahlreiche negative Kommentare Folge. “Jetzt verstehe ich, warum Glenn Frey ihn verprügeln wollte”, schreibt ein Nutzer auf Twitter. “Wetten, dass er in der Krise niemandem hilft außer sich selbst?”, schreibt ein anderer Nutzer.


Dieser Beitrag ist ein öffentlicher RSS Feed. Sie finden den Original Post unter folgender Quelle (Website) .

Krypto-Nachrichten ist ein RSS-Nachrichtendienst und distanziert sich vor Falschmeldungen oder Irreführung. Unser Nachrichtenportal soll lediglich zum Informationsaustausch genutzt werden.

Werbebanner

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

eins × eins =