Kanadischer Meterorologe Frankie MacDonald: Optimistisch gegenüber Bitcoin

0
56
Werbebanner



Frankie MacDonald, ein Amateur-Meteorologe aus Nova Scotia in Kanada, hat kürzlich Bitcoin über seine Plattform gelobt.

In einer Reihe von Tweets am 8. August postete MacDonald für seine 118.500 Follower Videos, in denen er seine Ansicht über die Kryptowährung darlegte. Der kanadische Meteorologe sagte, Bitcoin (BTC) sie “mehr wert als amerikanische Dollar”. Den Zuschauern verdeutlichte er das in Zahlen und sprach über Fälle, in denen Leute zwischen 1 BTC (12.007 US-Dollar) und 10 Mio. BTC (160 Mrd. US-Dollar) besitzen.

Neues Bitcoin-Meme

Der 36-jährige YouTuber begann im Jahr 2009, Videos auf der Plattform zu veröffentlichen, in denen es um das Wetter in Kanada und den Vereinigten Staaten ging. MacDonald konnte eine große Anhängerschaft entwickeln und stach mit seinem einzigartigen Prognose-Stil hervor. 

Nachdem am 7. August ein Video von MacDonald herauskam, in dem er “Bitcoin” schrie, hat die Krypto-Community den Kanadier in ein neues Meme verwandelt, als der Coin am 10. August über 12.000 US-Dollar ausbrach.

MacDonald hat ein Mantra, das er im Titel seines Buches und in einem seiner Lieder verwendet: “Sei vorbereitet”. Er hat diesen Satz noch nicht auf die Volatilität der Kryptowährung bezogen.

Verwenden Influencer Bitcoin?

Eine Reihe prominenter Leute, die normalerweise nicht mit Kryptowährung in Verbindung gebracht werden, haben sich in letzter Zeit positiv zu Bitcoin geäußert.

Nach einem Gespräch mit Anthony Pompliano in dessen Podcast vom 1. Juli sagte der Komiker Bill Burr, er werde zum ersten Mal in Bitcoin investieren. Der Podcaster und Prominente Joe Rogan hat über seine Plattform im Rahmen seines Sponsoren-Vertrags mit Cash App die Kryptowährung erklärt.

Sogar Online-Promis, die eher mit dem Finanzsektor zu tun haben, äußern sich dazu. Cointelegraph berichtete am 4. August, dass Dave Portnoy die Gemini-Gründer Tyler und Cameron Winklevoss bat, ihm Bitcoin zu erklären. Portnoy sagte, sie sollen ihm “Bitcoin auf eine Weise erklären, die ich verstehe”.




Dieser Beitrag ist ein öffentlicher RSS Feed. Sie finden den Original Post unter folgender Quelle (Website) .

Krypto-Nachrichten ist ein RSS-Nachrichtendienst und distanziert sich vor Falschmeldungen oder Irreführung. Unser Nachrichtenportal soll lediglich zum Informationsaustausch genutzt werden.

Werbebanner

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

neun + zehn =