Landkreis Hohenlohekreis: Infizierte, Tote – die aktuellen Zahlen

0
134

In keinem anderen Kreis im Südwesten Deutschlands ist der Anteil der Coronavirus-Patienten an der Bevölkerung so hoch wie dort. Das liegt zum einen daran, dass es dort zwei „Hotspot“-Gemeinden mit besonders vielen Infizierten gibt. Die Infektionsherde waren höchst wahrscheinlich ein Konzert mit mehreren Posaunenchören in einer kleinen Kirche im Ort Kupferzell , sowie beim „Rebenglühen“, einem Fest mit mehr als 10.000 Teilnehmern im Ort Bretzfeld.

Das sind die aktuellen Corona-Zahlen für den Landkreis Hohenlohe:

Dieser Landkreis Hohenlohekreis ist innerhalb der Corona Krise, aktuell der am dritt stärksten getroffene Kreis in ganz Deutschland, gemessen an den Corona-Fällen pro 100.000 Einwohner.

Die aktuellen Zahlen vom 04. Mai:

  • Infizierte Personen: 744
  • Todesfälle: 37

 

Die Zahlen vom 03. Mai:

  • Infizierte Personen: 744
  • Todesfälle: 37

 

[Coustom ad_2]
Dieser Beitrag ist ein öffentlicher RSS Feed. Sie finden den Original Post unter folgender Quelle (Website) .

Krypto-Nachrichten ist ein RSS-Nachrichtendienst und distanziert sich vor Falschmeldungen oder Irreführung. Unser Nachrichtenportal soll lediglich zum Informationsaustausch genutzt werden.

Werbebanner

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here