Lidl: Gratis Kunden-WLAN in allen deutschen Filialen

Lidl im News-Ticker: Gratis Kunden-WLAN in allen deutschen Lidl-Filialen

Lidl-News im Überblick: Mit über 10.200 Filialen in 29 Ländern ist Lidl der größte Discounter-Konzern europaweit. Rückrufe, Angebote, kuriose Geschichten und ernste Entwicklungen: Hier lesen Sie News zum Unternehmen – und bekommen Hinweise auf besondere Angebote.

Gratis Kunden-WLAN in allen 3.200 Lidl-Filialen

Dienstag, 9. Juni 12.00 Uhr: Lidl bietet ab sofort kostenloses WLAN in allen deutschen Filialen an, wie das Unternehmen in einer Pressemitteilung mitteilte. Über die WLAN-Einstellungen ihres Smartphones können Kunden sich mit dem „LidlPlusWLAN“ verbinden. Anschließend gelangen sie automatisch auf eine Anmeldeseite und müssen dort die Nutzungsbedingungen akzeptieren. Wer sich einmal mit dem WLAN verbunden hat, kann es während der Öffnungszeiten in den insgesamt 3.200 Filialen nutzen – ohne erneute Anmeldung.

Neben Lidl stellen auch andere Supermärkte wie Rewe, Netto oder Aldi ihren Kunden kostenfreies WLAN zur Verfügung.

Thermomix-Alternative kehrt zu Lidl zurück – Klon überzeugt im Test

Dienstag, 28. April, 09.26 Uhr: Wer eine Alternative zum teuren Thermomix sucht, wird ab dem 7. Mai wieder bei Lidl fündig. Ab dann können Kunden den „Monsieur Cuisine Connect SKMC 1200“ in den Filialen kaufen.

Online kann das smarte Küchengerät, das eine ganze Zeit lang ausverkauft war, jetzt schon bestellt werden. In seinem Onlineshop bietet der Discounter den Thermomix-Klon für rund 360 Euro an. Im „Chip-Praxistest“ waren unsere Kollegen vom „Monsieur Cuisine Connect SKMC 1200“ überzeugt.

Warnung vor gefälschtem Lidl-Gewinnspiel auf Facebook

Dienstag, 14. April, 15.45 Uhr: Die Facebook-Seite “LIDL Freunde” wirbt aktuell mit einem mutmaßlichen Gewinnspiel: So wolle man Kunden in der Corona-Krise unterstützen und 100 Familien oder Paaren ein Jahr lang alle Einkäufe bei dem Discounter erstatten. Doch Vorsicht: Die Facebookseite ist gefälscht und das Gewinnspiel ein Fake.

So existiert die Facebook-Seite zwar bereits seit 1. August 2019, doch erst am 13. April 2020 benannte sich die Seite in “LIDL Freunde” um und startet seitdem dubiose Gewinnspiele, warnen die Faktenchecker von “mimikama“. Das einzige Ziel der Betrüger sei das Abgreifen persönlicher Daten.

Mittlerweile hat Lidl Deutschland Stellung bezogen: “Lidl steht in keiner Verbindung zu diesem Gewinnspiel. Wir prüfen derzeit unsere Möglichkeiten, rechtlich dagegen vorzugehen.” Hier geht’s zur offiziellen Facebook-Seite von Lidl Deutschland.

So sieht das Fake-Gewinnspiel aus:

Im Video: Experte: Erst kommt die Inflation, dann eine neue Geldordnung – was das für Sparer heißt

Löwin hat Zebrajunges im Maul – dann setzt die Mutter zum Gegenangriff an


Coronacare

[Coustom ad_2]
Dieser Beitrag ist ein öffentlicher RSS Feed. Sie finden den Original Post unter folgender Quelle (Website) .

Krypto-Nachrichten ist ein RSS-Nachrichtendienst und distanziert sich vor Falschmeldungen oder Irreführung. Unser Nachrichtenportal soll lediglich zum Informationsaustausch genutzt werden.

Werbebanner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.