Lionel Messi: Manchester? Paris? Um Ronaldo zu ärgern, muss Barca-Star zu Inter

0
50
Werbebanner

FOCUS-Online-Kolumnist Mike Kleiß und Fußball-Experte Thomas Wagner sprechen in ihrem Podcast “Eier, wir brauchen Eier” über den Wechsel-Wahnsinn um Lionel Messi und Barcelona, die Nations League mit der Nationalmannschaft und die Abstiegszone der Bundesliga.

Hier geht’s direkt zu Spotify

RTL-Moderator Thomas Wagner und FOCUS-Online Kolumnist Mike Kleiß sind sich sicher: Lionel Messi wäre, wenn überhaupt eine Option für den FC Bayern oder für den BvB. Aber ist das überhaupt realistisch? “Dazu müssten die Bayern ihr ganzes System umstellen. Das kann ich mir nicht vorstellen”, sagt Wagner.

Als das Rosamunde Pilcher des Fußballs träumt Kleiß von Arminia Bielefeld in der Europa League. Von Mainz 05 in der zweiten Bundesliga. Davon, dass Jogi Löw eines in den Spielen gegen Spanien und gegen die Schweiz hat, nämlich: “Eier, wir brauchen Eier“! 

[Coustom ad_2]
Dieser Beitrag ist ein öffentlicher RSS Feed. Sie finden den Original Post unter folgender Quelle (Website) .

Krypto-Nachrichten ist ein RSS-Nachrichtendienst und distanziert sich vor Falschmeldungen oder Irreführung. Unser Nachrichtenportal soll lediglich zum Informationsaustausch genutzt werden.

Werbebanner

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

14 − 7 =