“Match! Promis auf Datingkurs” – was Sie zur Kuppelshow wissen sollten

0
163

Neben Knappik stellen sich auch Michael Wendlers Ex Claudia Norberg , Marcellino Kremers  – bekannt aus der anderen Kuppelshow “Love Island” – und der ehemalige “Bachelorette”-Kandidat Sebastian Fobe dem TV-Kuppel-Experiment.

“Match”: Verlieben mit Flirt-Analyse

Mit der Hilfe von den Dating-Experten Doro und Mathew wollen die Promis das perfekte Match finden. Flirtmöglichkeiten bieten sich viele, zum Beispiel auf einer Single-Party, beim Candlelight Dinner oder beim Abenteuer-Date. Nach jedem Date müssen die Promis dann ihre eigenen Flirtkünste analysieren. Am Ende müssen sie sich für einen der Dating-Partner entscheiden.

Warum Claudia Norberg mitmacht

Der Sender verspricht jedenfalls: Es wird geknutscht und leidenschaftlich gestritten. Wendler-Ex Claudia Norberg erklärt ihre Teilnahme bei “Match! Promis auf Datingkurs” gegenüber “SpotOn”: Das war nicht leicht und vor allem sehr ungewohnt für mich. Aus diesem Grund habe ich auch an dem TV-Format teilgenommen, weil es in dem Datingformat darum geht, mit Coaching-Experten zusammenzuarbeiten, die einen dabei unterstützen, wieder zu lernen, zu daten bzw. zu flirten.”

Im Video:

[Coustom ad_2]
Dieser Beitrag ist ein öffentlicher RSS Feed. Sie finden den Original Post unter folgender Quelle (Website) .

Krypto-Nachrichten ist ein RSS-Nachrichtendienst und distanziert sich vor Falschmeldungen oder Irreführung. Unser Nachrichtenportal soll lediglich zum Informationsaustausch genutzt werden.

Werbebanner

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here