“Match! Promis auf Datingkurs” – was Sie zur Kuppelshow wissen sollten

0
80
Werbebanner

Neben Knappik stellen sich auch Michael Wendlers Ex Claudia Norberg , Marcellino Kremers  – bekannt aus der anderen Kuppelshow “Love Island” – und der ehemalige “Bachelorette”-Kandidat Sebastian Fobe dem TV-Kuppel-Experiment.

“Match”: Verlieben mit Flirt-Analyse

Mit der Hilfe von den Dating-Experten Doro und Mathew wollen die Promis das perfekte Match finden. Flirtmöglichkeiten bieten sich viele, zum Beispiel auf einer Single-Party, beim Candlelight Dinner oder beim Abenteuer-Date. Nach jedem Date müssen die Promis dann ihre eigenen Flirtkünste analysieren. Am Ende müssen sie sich für einen der Dating-Partner entscheiden.

Warum Claudia Norberg mitmacht

Der Sender verspricht jedenfalls: Es wird geknutscht und leidenschaftlich gestritten. Wendler-Ex Claudia Norberg erklärt ihre Teilnahme bei “Match! Promis auf Datingkurs” gegenüber “SpotOn”: Das war nicht leicht und vor allem sehr ungewohnt für mich. Aus diesem Grund habe ich auch an dem TV-Format teilgenommen, weil es in dem Datingformat darum geht, mit Coaching-Experten zusammenzuarbeiten, die einen dabei unterstützen, wieder zu lernen, zu daten bzw. zu flirten.”

Im Video:

[Coustom ad_2]
Dieser Beitrag ist ein öffentlicher RSS Feed. Sie finden den Original Post unter folgender Quelle (Website) .

Krypto-Nachrichten ist ein RSS-Nachrichtendienst und distanziert sich vor Falschmeldungen oder Irreführung. Unser Nachrichtenportal soll lediglich zum Informationsaustausch genutzt werden.

Werbebanner

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

neunzehn − 9 =