Michael Ballack: Ex-Nationalspieler wird gutartiger Tumor am Rücken entfernt

0
78
Werbebanner

Sorge um Michael Ballack. Nach einem Medienbericht wurde beim ehemaligen Kapitän der deutschen Fußball-Nationalmannschaft ein Tumor in der Nähe des Rückenmarks entdeckt. Dann die Entwarnung: Es handelte sich nicht um Krebs, der Tumor war gutartig. Demnach wurde Ballack bereits vor fünf Wochen in einer Spezialklinik in Hannover operiert.

“Es ist alles wieder gut”, sagt der heute 43-Jährige der “Bild“.

Momentan befindet sich Michael Ballack in Portugal, wo er auch das Champions-League-Finalturnier verfolgt. Zweimal erreichte er selbst das Finale der Königsklasse, verlor jedoch beide Male (2002 mit Leverkusen gegen Real Madrid, 2008 mit Chelsea gegen Manchester United).

Im Jahr 2012 beendete der 98-malige Nationalspieler seine aktive Karriere.

Das Halbfinale der Champions League mit Sky Ticket sehen (Anzeige)

Jetzt Sky Ticket ab € 9,99/Monat sichern und das Halbfinale sowie das Finale der Champions League hautnah miterleben

[Coustom ad_2]
Dieser Beitrag ist ein öffentlicher RSS Feed. Sie finden den Original Post unter folgender Quelle (Website) .

Krypto-Nachrichten ist ein RSS-Nachrichtendienst und distanziert sich vor Falschmeldungen oder Irreführung. Unser Nachrichtenportal soll lediglich zum Informationsaustausch genutzt werden.

Werbebanner

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

vierzehn + sechzehn =