Mischa Mayer: Ex-“Love Island”-Kandidat gesteht Bulimie

0
235
Werbebanner

Der 28-Jährige Mischa Meyer erlangte 2019 durch seinen Auftritt in der Dating-Show “Love Island” Bekanntheit. Eigentlich ist er gelernter Industriekaufmann. Die Dating-Show musste Mischa zwar als Single verlassen, doch seitdem freut er sich über mehr als 133.000 Follower auf Instagram.

Vor seiner Teilnahme am Trash-Format machte Mischa Mayer eine klare Ansage: “Wenn es noch andere Alphatiere bei ‘Promi Big Brother’ gibt, wird es schwer. Dann muss man gucken, wer der Ober-Alpha ist.”

Mischa gestand im Container: “Ich habe da noch ein Problemchen. Es ist eine Art Bulimie”

Mit Kandidatin Adela Smajic verstand sich Mischa im Container besonders gut. Ihr gegenüber öffnete er sich: “Ich habe da noch ein Problemchen. Es ist eine Art Bulimie. Immer Diät, Diät, Diät. Und dann vollgefuttert mit irgendwas und dann Finger in den Hals. Das ist der Wahn nach Perfektionismus.”

Mischa war allerdings nicht immer so muskulös. In seiner Kindheit hatte er mit starkem Übergewicht zu kämpfen. Auf Instagram zeigt er die unglaubliche Transformation und schreibt: “Glaube an dich, folge deinem Herzen , sei mutig, vertraue auf deine Stärken, genieße die kleinen Dinge und höre niemals auf zu träumen.”

[Coustom ad_2]
Dieser Beitrag ist ein öffentlicher RSS Feed. Sie finden den Original Post unter folgender Quelle (Website) .

Krypto-Nachrichten ist ein RSS-Nachrichtendienst und distanziert sich vor Falschmeldungen oder Irreführung. Unser Nachrichtenportal soll lediglich zum Informationsaustausch genutzt werden.

Werbebanner

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

14 − fünf =