Nie durchgesetzt: Segway-Produktion wird schon im Juli eingestellt

0
36
Werbebanner

Übereinstimmenden Medienberichten zufolge soll schon Mitte Juli Schluss mit der Segway-Herstellung sein. Grund dafür ist, dass sich die Segways nie wirklich in der Mobilitätsbranche haben durchsetzen können.

Wie die “Bild” berichtet habe der Umsatz der Zweiräder im vergangenen Jahr nur 1,5 Prozent des Gesamtumsatzes ausgemacht. Durch die Einstellung der Produktion des per Gewichtsverlagerung steuerbaren Gefährts müssen 21 Mitarbeiter das Unternehmen verlassen. Zwölf sollen vorerst bleiben um einen Kundenservice für verkaufte Exemplare gewährleisten zu können.

„Diese Entscheidung wurde nicht leichtfertig getroffen“, sagte Segway-Chefin Judy Cai laut “Bild”.

[Coustom ad_2]
Dieser Beitrag ist ein öffentlicher RSS Feed. Sie finden den Original Post unter folgender Quelle (Website) .

Krypto-Nachrichten ist ein RSS-Nachrichtendienst und distanziert sich vor Falschmeldungen oder Irreführung. Unser Nachrichtenportal soll lediglich zum Informationsaustausch genutzt werden.

Werbebanner

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

zwei × eins =