Präsidentschaftswahl in Polen – Stichwahl zwischen Amtsinhaber Duda und Herausforderer Trzaskowski wahrscheinlich

0
23
Werbebanner

In einer für die Regierung in Warschau wegweisenden Abstimmung wählen die Polen am Sonntag einen neuen Präsidenten. Zwar lag den konservative Amtsinhaber Andrzej Duda in Umfragen vorn. Doch es wird damit gerechnet, dass er im ersten Wahlgang die für den Sieg nötige absolute Mehrheit verfehlt. In der Stichwahl könnte er gegen seinen liberalen Herausforderer Rafal Trzaskowsi verlieren.

[Coustom ad_2]
Dieser Beitrag ist ein öffentlicher RSS Feed. Sie finden den Original Post unter folgender Quelle (Website) .

Krypto-Nachrichten ist ein RSS-Nachrichtendienst und distanziert sich vor Falschmeldungen oder Irreführung. Unser Nachrichtenportal soll lediglich zum Informationsaustausch genutzt werden.

Werbebanner

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

eins × eins =