“Promi Big Brother”-Finale: Wer hat die größten Chancen auf den Sieg?

0
49
Werbebanner

„Promi Big Brother“ im Live-Ticker: “Zwickender Zwerg” und “Protzpöbel”: Dieses Match bringt die Promis an ihre Grenzen

Auch in der achten Staffel der Container-Trash-Show “Promi Big Brother” gibt es wieder dramatische Beichten und jede Menge Zoff. Alle News zur aktuellen Folge von “Promi Big Brother 2020” lesen Sie hier im News-Ticker von FOCUS Online.

21:00 Uhr: Marlene plaudert ein bisschen mit den ehemaligen Bewohnern. Einige hat man schon fast wieder vergessen – wie Aaron.

20.50 Uhr: Die Arena ist eröffnet und die Zwerge kommen. Juhuuu! Mischa freut sich ganz besonders…

20.37 Uhr: Wobei “sofort” bei Sat. 1 natürlich heißt: Nach der Werbung!

20.35 Uhr: Neue Regel: Wer heute in den Matches gut abschneidet, bekommt mehr Zeit, sich zu präsentieren. Und die erste Chance dazu gibt es sofort! Die Bewohner sollen sich umziehen… Hat da gerade jemand Zwergenpost gesagt?

20.34 Uhr: Und ein nachdenklicher Moment von Ikke, in dem er sagt, die Welt soll mehr von seiner eigentlichen Persönlichkeit sehen – Matthias. Das scheint ihm heute im Finale aber nicht so wichtig zu sein.

20.33 Uhr: Unvergessen ist zum Beispiel, wie Emmy sich beim Gießkannen-Spiel angestellt hat, als sie etwas nass wurde – was Werner leider verschlafen hat.

20.27 Uhr: Und wenn das Ende kommt, schaut man natürlich zurück. Big Brother fasst noch einmal die besten Momente der Staffel zusammen.

20.25 Uhr: Oh, dieses Best-Of-Emmy enthält ganz schön viel geballte Bälle. Aber tatsächlich auch viele ernste und gefühlvolle Momente, in denen dem Küken die Tränen kamen. So wie bei ihrem Rausschmiss gestern… Marlene will außerdem von Emmy wissen, was sie von der Staffel mitgenommen hat – also abgesehen vom “Käfer im Po”. So richtig viel kann die allerdings nicht benennen.

20.24 Uhr: Alle Ehemaligen sind heute übrigens natürlich auch dabei.

20.22 Uhr: Lauter Jubel im Publikum, es werden Namen gebrüllt. Nicht nur Ikke… “Wer ist denn von dir da?”, will Werner von Kathy wissen. “Keine Ahnung, aber die schreien”, gibt sie zurück.

Ikke im Finale wieder mit Perücke

20.19 Uhr: Die Bewohner haben sich im Schloss für die letzte Sendung hübsch herausgeputzt. Ikke ist sogar wieder mit Originalfrisur am Start.

20.17 Uhr: Hach, los, los, los! Heute wird es übrigens ein richtiger Marathon: Vier Promis, vier Stunden – und nur ein Sieger!

20.15 Uhr: Jeden Moment geht es los. Ist alles da: Schokolade, Taschentücher, Popcorn, Schnaps…?

20.09 Uhr: Über Sieg und Niederlage entscheiden übrigens auch heute wieder die Zuschauer. Das Voting läuft schon seit dem Ende des Halbfinales. Deswegen hier schon die Übersicht:

  • Ikke: Endziffer -05
  • Kathy: Endziffer -07
  • Mischa: Endziffer -09
  • Werner: Endziffer -16

19.56 Uhr: Endspurt im Märchenland! In weniger als 20 Minuten beginnt das Finale bei Promi BB. Wir verfolgen die Show heute Abend natürlich wieder live mit und versorgen Sie hier mit allen wichtigen Infos. Wer macht wohl das Rennen? Viele Zuschauer sehen im Moment Werner als Favoriten und feiern ihn schon jetzt auf Twitter. Auch im offiziellen Voting hat er laut Sender bisher die Nase vorn.

“Promi Big Brother”-Finale: Wer hat die größten Chancen auf den Sieg?

16.40 Uhr: An diesem Freitagabend (28.8., 20.15 Uhr) steigt das große Finale von “Promi Big Brother” auf Sat.1. Wer kann sich den Sieg und die Prämie von 100.000 Euro holen? Diese Promis sind noch im Rennen – und so sehen Ex-Kandidaten und Fans ihre Chancen.

Mehr dazu lesen Sie hier: “PBB”-Finale: Wer hat die größten Chancen auf den Sieg?

Freitag, 28. August, 08.30 Uhr: Im Halbfinale lagen bei den Kandidaten die Nerven blank. Und das nicht unberechtigt: Gleich zwei Kandidaten mussten die Show verlassen. Erst erwischte es Katy Bähm. Emmy Russ, bis dato das Küken im Container, war da noch voller Elan: „Ich bin weiter!“ Und: „Wir sind im Finale, Leute.“

Die „Promi Big Brother“ Stimme animierte zusätzlich: „Feiert, als gäbe es kein Morgen!“ Doch wie sich kurz darauf herausstellte, hatte sich „der große Bruder“ lediglich einen gemeinen Witz ausgedacht. Mitten im Song brach auf einmal die Musik ab und die 21-Jährige musste im Sprechzimmer Platz nehmen.

Gemeinsam mit Kandidat Mischa landete Emmy schließlich auf der Exit-Liste des Abends. Als dann tatsächlich Letztere gehen musste, flossen die Tränen. Emmy heulte: „Geile Blamage. Richtig geil.“

„Unterste Schublade!“: Bewohner sind sauer über das plötzliche Aus für Emmy Russ

Tag 21 in der Zusammenfassung: Selbst im Halbfinale lernen die Promis noch dazu und zeigen neue Facetten: Katy Bähm gewinnt eine große Portion Süßigkeiten, die sie aber aus Fairness gegenüber ihren Mitbewohnern nicht anrührt. Werner macht seinen ersten Einkauf – der allerdings mager ausfällt. Außerdem darf er diesmal sogar beim Duell mitspielen. Und Emmy reagiert auf die Kritik an ihrer Freizügigkeit und zeigt sich nur noch keusch – was heißt, sie zeigt sich weiterhin, aber mit abgeklebten Brustwarzen.

Trotzdem muss die Blondine am Ende des Tages die Märchenwelt verlassen. Und das, nachdem sie sich schon in Sicherheit gewähnt hatte, denn zuerst schmissen die Zuschauer Katy Bähm raus. Die überraschende zweite Nominierungsrunde sorgte bei den Promis für Unmut. Selbst Werner hat das die Sprache verschlagen. Von daher ist es wohl gut, dass die Staffel morgen endet. Im Finale konkurrieren dann Kathy, Werner, Ikke und Mischa um das Preisgeld von 100.000 Euro.

Emmy am Boden zerstört

22.45 Uhr: Damit ist für heute Schluss. Ab ins Bett, morgen ist schließlich Finaltag!

22.44 Uhr: Im Haus herrscht gemischte Stimmung. Kathy Kelly, Werner Hansch, Ikke Hüftgold und Mischa Meyer dürfen sich über den Einzug ins Finale freuen. Dennoch sind sie auch enttäuscht, dass Emmy so kurz vorher doch noch raus muss und leiden mit ihr.

22.42 Uhr: Schluss für Emmy! Sie ist raus – und weint bitterlich.

22.40 Uhr: Jetzt aber! Gleich sind die Leitungen dicht. Dann stehen die Finalisten fest!

22.28 Uhr: Emmy und Mischa sind am Ende wieder auf der Liste. Einer der beiden wird heute noch gehen müssen. Irgendwann… nach dieser Werbung. Oder der nächsten.

22.25 Uhr: Die gute Stimmung ist verflogen. Einer nach dem anderen muss seine letzte Nominierung abgeben. Danach gehen die Promis wieder essen.

Ärger über zweiten Rausschmiss

22.23 Uhr: Im Sprechzimmer findet er dann noch einen Weg. Er macht seinem Ärger Luft: “Das ist so eine Frechheit von euch! Unterste Schublade!”, schimpft er. “Warum können wir nicht in dieser Konstellation ins Finale gehen?” Letztendlich muss er widerwillig Emmy nominieren. dafür bringt er ihr immerhin ein Eis mit ins Schlafzimmer.

22.22 Uhr: Mischa steht in Boxershorts in der Küche und löffelt Eis. Ist das seine Art der Stressbewältigung?

22.20 Uhr: Werners Wortschatz endet, das sagt er jedenfalls. Gut, dass die Staffel morgen auch endet. Vorher versucht er aber noch, mit Emmy Handynummern auszutauschen.

22.19 Uhr: Im Schlafzimmer versucht er, Emmy zu trösten.

22.18 Uhr: Werner ist sprachlos. “Es war so eine euphorische Stimmung, als Emmy doch noch kam”, ist er entsetzt.

22.17 Uhr: Danach schickt der Big Brother sie direkt ins Schlafzimmer. Werner muss ins Sprechzimmer, die übrigen Promis müssen im Wohnzimmer warten.

Böse Überraschung für die Promis

22.15 Uhr: Ganz kurz dürfen die Promis feiern. dann wird Emmy ins Sprechzimmer bestellt. Sie muss noch eine Person nominieren. Diesmal nimmt sie wirklich Mischa.

22.12 Uhr: “Wir sind im Finale”, jubelt sie. Das ist jetzt zu früh gefreut, liebe Emmy. Einer muss noch gehen.

22.12 Uhr: “Emmy, wo möchtest du jetzt am liebsten hin?”, fragt Big Brother. “Zu der Schokolade”, sagt sie. Und rennt auch schon los.

Katy Bähm ist raus

22.09 Uhr: Katy muss gehen – das heißt, Emmy hat noch eine Schonfrist. “Waaaaaas!?”, kreischt sie. Katy nimmt es dagegen relativ gelassen.

22.08 Uhr: Big Brother verkündet die Entscheidung: Kathy Kelly darf bleiben.

22.05 Uhr: Die erste Entscheidung ist in wenigen Sekunden fällig.

22.01 Uhr: Alle Bewohner, die nicht auf der Liste stehen, dürfen übrigens jetzt schon feiern – undzwar im Märchenschloss. Katy, Kathy und Emmy müssen im Wald warten.

 

Mehr News aus Kultur und Unterhaltung

Kaltfront beschert uns bis zu 100 Liter Regen: Überschwemmungen und Erdrutsche drohen


Coronacare

[Coustom ad_2]
Dieser Beitrag ist ein öffentlicher RSS Feed. Sie finden den Original Post unter folgender Quelle (Website) .

Krypto-Nachrichten ist ein RSS-Nachrichtendienst und distanziert sich vor Falschmeldungen oder Irreführung. Unser Nachrichtenportal soll lediglich zum Informationsaustausch genutzt werden.

Werbebanner

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

eins × vier =