Promi-News: An Covid-19 erkrankt – Notarzt-Einsatz bei Melanie Müllers Mann

0
68
Werbebanner

Promi-News: Liebes-Aus: Blümchen soll sich von Ehemann Frank Sippel getrennt haben

Die Welt der Promis erleben – von Schauspieler und TV-Persönlichkeit über Sängerin bis Profi-Sportler. FOCUS Online präsentiert die aktuellen Nachrichten und exklusive Storys der Stars und Sternchen im News-Ticker.

Ausgezogen: Blümchen soll sich von Ehemann Frank Sippel getrennt haben

Samstag, 29. August, 04.55 Uhr: Popstar Jasmin Wagner soll sich von ihrem Ehemann Frank Sippel getrennt haben. Das berichtet die “Bild“. Die Sängerin sei bereits aus der gemeinsamen Wohnung in Berlin ausgezogen, heißt es in dem Bericht. Wagner, auch als Blümchen bekannt, war zehn Jahre mit Sippel zusammen, 2015 heirateten sie. Das Paar hatte keine Kinder uns soll sich auseinandergelebt haben. Letzteres habe nach “Bild”-Angaben ein enger Freund berichtet.

Mit Corona infiziert: Notarzt-Einsatz bei Melanie Müllers Mann

Freitag, 28. August 2020, 08.40 Uhr:  Seit einigen Tagen ist bekannt, dass sich Ballermann-Star Melanie Müller, ihr Mann Mike Blümer und auch die gemeinsamen Kinder Mia und Matty mit dem Coronavirus infiziert haben. Während die Krankheit bei Müller und den Kindern milde verläuft, leidet Ehemann Mike unter starken Symptomen. Diese haben nun zu einem Notarzt-Einsatz geführt. „Ich musste in der Nacht zu Donnerstag den Krankenwagen rufen“, sagte die einstige Dschungelkönigin der “Bild”-Zeitung. Der Notarzt habe Mike Blümer stabilisiert. Er soll dem Bericht zufolge zunächst Geruchs- und Geschmackssinn verloren und auch ein Nierenleiden haben. Sein Zustand habe sich in der Nacht zu Donnerstag verschlechtert. Mike Blümer sei am nächsten Tag vom Hausarzt eine Infusion verabreicht worden. Melanie Müller sagte: „Zum Glück ist sein Zustand jetzt etwas besser. Er weigert sich nämlich, in die Klinik zu gehen. Jetzt muss aber die Lunge geröntgt werden.“

Girls-Aloud-Sängerin Sarah Harding an Brustkrebs erkrankt

15.03 Uhr: Die britische Sängerin Sarah Harding (38) hat Brustkrebs im fortgeschrittenen Stadium. “Ich kämpfe so hart wie ich kann”, schrieb das Mitglied der ehemaligen Band Girls Aloud (“Sound of the Underground”) auf Instagram. Dazu postete sie ein Bild von sich aus dem Krankenhaus. Der in diesem Jahr diagnostizierte Krebs habe bereits gestreut und werde mit wöchentlichen Chemotherapien behandelt, berichtete Harding, die auch Schauspielerin ist. Die Ex-Mitglieder der Girlband wünschten ihr gute Besserung. (App-User bitte hier klicken)

Katy Perry und Orlando Bloom sind Eltern einer Tochter

Donnerstag. 27. August, 08.20 Uhr: Sängerin Katy Perry und Hollywoodschauspieler Orlando Bloom freuen sich über die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes. Es ist ein Mädchen und auch den Namen gab das Paar bereits bekannt: Ihr Töchterchen heißt Daisy Dove Bloom. Verkündet haben sie die Geburt über die Instagram-Seite des Kinderhilfswerks Unicef, für das beide als Botschafter aktiv sind. Bloom und Perry wurden zitiert mit den Worten: “Wir schweben vor Liebe und dem Wunder der sicheren und gesunden Ankunft unserer Tochter.”

Sie seien sich aber bewusst, dass sie zu damit zu den Glücklichen zählten und nicht jeder eine so friedliche Geburtserfahrung machen könne wie sie. Perry und Bloom betonten, dass weltweit alle elf Sekunden eine schwangere Frau oder ein Neugeborenes sterbe, meist an vermeidbaren Gründen. Durch die Corona-Panademie seien noch mehr Neugeborene in Gefahr. “Als Eltern eines Neugeborenen bricht uns dies das Herz”, hoben sie hervor. Anlässlich der Geburt ihrer Tochter “DDB” riefen sie eine Spendenseite für Kinder in Not ins Leben. Für Bloom ist es das zweite Kind. Er hat bereits einen neunjährigen Sohn aus seiner Beziehung mit Topmodel Miranda Kerr. (App-User bitte hier klicken)

Kurioses Video: Hollyoodstar Tom Cruise fährt dank Maske unerkannt im Taxi durch London

Mittwoch, 26. August, 15.33 Uhr: Für den einen oder anderen hat die Maskenpflicht durchaus Vorteile – wie für Hollywoodstar Tom Cruise, der jetzt in London ungestört und weitgehend unerkannt unterwegs sein konnte.Das kuriose Video seiner Tour teilte er auf Instagram.

 

 

Der 58-jährige Schauspieler beginnt sein Video mit einer Fahrt am Buckingham Palace vorbei, wo ihn eine Gruppe von Fans auf Fahrrädern erkennt. Er scherzt: „Wie geht das? Ich trage eine Maske!“ Das Ziel seiner Fahrt: Ein Kino. Inmitten von anderen Kinobesuchern sieht er sich eine Vorführung von Tom Nolans „Tenet“ an. Cruise gab seinem Post folgenden Titel: „Großer Film. Große Leinwand. Liebte es.“ Tom Cruise kann der Maskenpflicht offenbar einen positiven Nebeneffekt abgewinnen: Er kann sich fast inkognito in der Öffentlichkeit bewegen.

Claudia Schiffer zum 50.: „Lagerfeld hat mich, das schüchterne deutsche Mädchen, in ein Supermodel verwandelt“

Claudia Schiffer ist bis heute eine der weltweit bekanntesten Deutschen. Anlässlich ihres 50. Geburtstages (am 25.08.) gab das Supermodel Bunte ein großes Exklusiv-Interview mit vielen privaten Einblicken. Darin beschreibt sie aber auch, wem sie ihren sagenhaften Erfolg verdankt: „Karl Lagerfeld war mein ,magic dust‘, wie man in England sagt, mein Zauberpulver. Er hat mich, das schüchterne deutsche Mädchen, in ein Supermodel verwandelt“, so Schiffer zu Bunte. „Er hat mir alles über Fashion, Stil und das Überleben in der Mode-Welt beigebracht. Was Andy Warhol für die Kunst war, war er für die Mode. Ich werde ihm ewig dankbar sein.“

Als Ehefrau und dreifache Mutter sorgt sich Schiffer um die Zukunft – und handelt. Bunte sagt sie: „Wir alle müssen jetzt Entscheidungen treffen, die das Beste für die kommenden Generationen bewirken. Unser Planet ist in einem traurigen Zustand, aber wir alle können mit einfachen Schritten für Veränderungen sorgen. Grundsätzlich achte ich darauf, was wir wie entsorgen, Kleidung eingeschlossen. Ich bin ein Mensch, der sich nur schwer von Dingen trennen kann. Ich habe viele Kleidungsstücke aus meiner Zeit als Model aufbewahrt. Ich wünsche mir, dass meine Töchter jedes einmal tragen werden.“

Positives Test-Ergebnis: Melanie Müller ist mit dem Corona-Virus infiziert, ihre Kinder auch

Dienstag, 25. August, 14.30 Uhr: Müllers Mann, Mike Blümer, hatte schon seit einigen Tagen Gewissheit. Nun hat auch die Ex-Dschungelkönigin selbst ein positives Corona-Test-Ergebnis erhalten, wie sie fast beiläufig in einer Instagram-Story erwähnt. Wie inzwischen bekannt wurde, sind auch Melanies beiden Kinder Corona-positiv.

Gegenüber dem Sender RTL erklärte die Ballermann-Sängerin, dass sie das Virus gesundheitlich nicht einschränken würde: “Ich habe null Symptome.” Müllers jüngst geteilte Videos unterstreichen diese Aussage. In kurzen Instagram-Clips sieht man die 32-Jährige gut gelaunt im heimischen Fitnessraum. “Ihr wisst, ich bin eingesperrt in Quarantäne”, sagte sie lachend. Und fügt ernster hinzu:”Es ist nicht schön, aber wir müssen da durch.”

Ehemann Blümer leidet indes mehr unter seiner  Corona-Infektion. Über sein Befinden informiert Melanie RTL: „Der liegt seit letztem Sonntag flach. Ich werde ein bisschen unruhig. Aber das kann bis zu 14 Tagen dauern, sagte der Arzt zu uns.”

Wo die Müllers sich mit dem Virus angesteckt haben, könne das Ehepaar laut eigenen Angaben nicht genau sagen.

„Dein Bellen fehlt mir jetzt schon“: Sarah Connor verabschiedet sich in einem emotionalen Post von Hündin Nala

Dienstag, 25. August, 10.00 Uhr: Sängerin Sarah Connor macht gerade einen schweren Verlust durch. Auf Instagram teilte die Bremerin mit, dass Hündin Nala nach 13 Jahren an ihrer Seite verstorben ist. Einem Foto des Vierbeiners fügte sie diese rührenden Worte hinzu: „Du wirst mir so fehlen, meine Kleine.“

Schließlich sei Nala wie ein Familienmitglied gewesen, auch Sarahs vier Kinder hingen an dem Tier. Sarah bedankt sich in dem Post für Nalas immerwährende Treue: „Du hast mich begleitet, mich beschützt, meine Kinder bewacht und auf Spaziergängen zusammengehalten, mich getröstet und so viel mit mir erlebt.“

Und fügt hinzu: „Dein Bellen fehlt mir jetzt schon. Gute Reise.“ Musiker Sasha kann den Schmerz seiner Kollegin sehr gut nachvollziehen und kommentiert den Beitrag mit „Nooo RIP Nala“ und fügt ein weinendes Emoji hinzu.

Auch Sarahs Fans fühlen mit: „Es tut mir so leid! Ich kann den großen Verlust eines geliebten Tieres so gut nachempfinden“, schreibt eine Instagram-Userin. Eine andere Followerin versucht, Sarah mit diesen Worten aufzumuntern: „Sie war ein Teil deines Lebens, doch für sie warst du ihr Leben.“

Krankheit und Ehekrise: Schlagerstar Roland Kaiser spricht über schwere Zeiten

20.17 Uhr: Gerade erst feierte Roland Kaiser mit seiner Samstagabendshow einen großen Erfolg. Glänzend gelaunt führte er durch einen gelungenen Abend. Doch so gut ging es ihm nicht immer, der Schlager-Kaiser hat schwere Zeiten hinter sich. Vor 20 Jahren wurde bei ihm die Lungenkrankheit COPD diagnostiziert. Eine Krankheit, die ihn beinahe auch seine Ehe gekostet hätte, wie er der Autorin Sandra Marxeiner gestand.

“Niemand wird alleine krank. Wenn jemand in der Familie oder in der Beziehung krank wird, ist die gesamte Familie und der Partner betroffen. Aber diese Menschen werden nicht betreut und nicht ernst genug genommen”, so Kaiser. Ehefrau Silvia, mit der er seit 1996 verheiratet ist, habe sehr darunter gelitten, ihm nicht helfen zu können.

2010 erhielt Kaiser eine Lungentransplantation und sein Leben änderte sich zum Positiven. “Vielleicht ist es so, dass man nach einem Schicksalsschlag Glück eher begreifen und genießen kann, weil man vorher Unglück erlebt hat. So ist es mir nach meiner Transplantation ergangen”, wird der Schlagerstar zitiert. 

Drake folgt Alphonso Davies bei Instagram – und der rastet aus

11.20 Uhr: Alphonso Davies hat mit dem FC Bayern gestern Abend den Champions-League-Titel 2020 geholt. Wenige Zeit später wurde dem kanadischen Fußballer noch eine andere Ehre zuteil: Sänger Drake folgt ihm seit gestern bei Instagram.

Als Davies das gestern Abend während der anschließenden Champions-League-Party bemerkte, rastete der 19-Jährige regelrecht aus. In einer seiner Instagram-Storys schrie der Bayern-Star vor Glück „Drake, du folgst mir! Oh mein Gott!“.

Drake, ebenfalls Kanadier, postete Davies‘ Story ebenfalls und gratulierte dem Fußballer nochmal zum Titel. Der kurze Video-Clip des euphorischen Bayern-Spielers geht derzeit viral in den sozialen Netzwerken.

Neuer Trailer: Batman alias Robert Pattinson schlägt brutal zu

Montag, 24. August, 10.10 Uhr: Es gibt einen ersten Trailer zum neuen “Batman”-Film: Robert Pattinson, der ehemalige „Twilight“-Star, spielt dieses Mal die berühmte Comicfigur. Es wird wohl der bis dato der düsterste Batman.

Unterlegt sind die dunklen Szenen aus „The Batman“ mit einem Song “Something In The Way” von Nirvana. Batman alias Bruce Wayne alias Robert Pattinson ist kein geleckter Typ mehr. Er schlägt brutal auf deine Feinde ein.

Der kaputteste Batman aller Zeiten? Erster Trailer zu “The Batman” mit Robert Pattinson

“Es geht um seine frühen Tage als Batman und er ist weit davon entfernt, perfekt zu sein“, erklärte Regisseur Matt Reeves erklärte laut “Entertainment Weekly” auf einem “FanDome”-Event. Es werde “unglaublich persönlich” für Batman: “Er ist eine wachsende Legende”, aber “noch kein Symbol der Hoffnung”, so Reeves weiter.

Neben Robert Pattinson als Batman “The Batman” Catwoman von Zoë Kravit gespielt. Der Film soll im Herbst 2021 in die Kinos kommen.

Bestechungsskandal: “Full House”-Star Loughlin zu Gefängnisstrafe verurteilt

21.44 Uhr: Im Hochschul-Bestechungsskandal in den USA sind Schauspielerin Lori Loughlin (55) und ihr Ehemann Medien zufolge zu Haftstrafen verurteilt worden. Ein Gericht im US-Bundesstaat Massachusetts verurteilte Loughlin und Designer Mossimo Giannulli zu zwei beziehungsweise fünf Monaten Gefängnis wegen Betrugs, wie US-Medien am Freitag übereinstimmend berichteten. Zudem müssen sie insgesamt 400 000 Dollar Strafe zahlen. Das Ehepaar hatte die Strafen zuvor in einem Deal mit der Staatsanwaltschaft akzeptiert und im Gegenzug zugesagt, sich schuldig zu bekennen.

Loughlin und Giannulli sollen 500 000 Dollar an einen Drahtzieher gezahlt haben, um ihre beiden Töchter fälschlicherweise als Ruderinnen auszugeben und sie über das Sportteam an der USC-Hochschule in Kalifornien unterzubringen. Etliche wohlhabende Eltern waren ebenfalls angeklagt, Mitarbeiter an Colleges und Universitäten in den USA bestochen zu haben, um ihre Kinder an renommierten Hochschulen zu platzieren. Das Ehepaar hatte zunächst auf “nicht schuldig” plädiert. Loughlin ist aus der Sitcom “Full House” bekannt.

In dem Skandal war auch Felicity Huffman («Desperate Housewives») bereits 2019 zu zwei Wochen Gefängnis verurteilt worden. Sie saß die Strafe nicht ganz ab. Die Schauspielerin hatte sich schuldig bekannt, 15 000 Dollar Schmiergeld gezahlt zu haben, damit Antworten ihrer ältesten Tochter bei einer Aufnahmeprüfung nachträglich aufgebessert wurden.

Mehr Promi-News lesen Sie auf der nächsten Seite.

Mehr News aus Kultur und Unterhaltung

Plasberg und der Trump-Unterstützer: Die “Hart aber fair”-Szene, die Moderator erzürnte

Brötchen in 10 Minuten selber machen: So sparen Sie sich den Gang zum Bäcker

flr/maa/glö/pzk


Coronacare



[Coustom ad_2]
Dieser Beitrag ist ein öffentlicher RSS Feed. Sie finden den Original Post unter folgender Quelle (Website) .

Krypto-Nachrichten ist ein RSS-Nachrichtendienst und distanziert sich vor Falschmeldungen oder Irreführung. Unser Nachrichtenportal soll lediglich zum Informationsaustausch genutzt werden.

Werbebanner

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

vier × 4 =