Promi-News: “Boris Becker und ich sind ein Liebespaar” – gesteht Yoana Montero

0
89
Werbebanner

Die Welt der Promis erleben – von Schauspieler und Sänger bis Profi-Sportler. FOCUS Online präsentiert die aktuellen Nachrichten und exklusive Storys der Stars im News-Ticker.

Yoana Montero: „Boris Becker und ich sind ein Liebespaar“

Mittwoch, 17.06.2020, 07.11 Uhr: Seit Monaten sieht man Boris Becker immer wieder an der Seite von Model Yoana Montero. Zum ersten Mal spricht die erfolgreiche Eventmanagerin und Mutter einer Teenager-Tochter gegenüber der “Bunten” über ihre Beziehung mit der deutschen Tennis-Legende. „Boris und ich sind zusammen. Unsere Beziehung ist etwas Ernstes. Wir sind ein Liebespaar“, sagt Yoana Montero im Interview. Und stellt klar: „Mir ist es wichtig, die Wahrheit über mich zu erzählen und mit ein paar Vorurteilen, die über mich kursieren, aufzuräumen.“

Montero, die in der Dominikanischen Republik geboren wurde, betont gegenüber “Bunte”: „Wer behauptet, Geld und Luxus seien die einzigen Dinge im Leben, die mich interessieren, kennt mich nicht. Mir sind andere Werte wichtig.“ Und über Boris Becker sagt sie: „Er ist ein sehr fleißiger, engagierter Mensch. Er arbeitet sehr professionell und ist ein guter Vater. Es ist schwer, eine Beziehung aufzubauen, wenn nonstop die Öffentlichkeit auf dich schaut, dich bewertet, ohne dich zu kennen. Man will selbst wissen, wo man als Paar steht, bevor andere darüber urteilen können.“

Lesen Sie auch: Model, Geschäftsfrau, Designerin? Das ist Boris Beckers neue Liebe Yoana Montero

„Matrix“-Star Keanu Reeves versteigert Zoom-Call mit sich selbst

Wer dem US-Superstar Keanu Reeves einmal ganz nah sein will, zumindest so nah wie in Corona-Zeiten nun einmal möglich, hat dazu jetzt eine einmalige Gelegenheit. Für den momentanen Preis von knapp 8.700 Euro kann man ein Gespräch mit dem Schauspieler auf der Videoplattform Zoom ersteigern.

Bis zum 22. Juni haben treue „Matrix“-, „John Wick“- oder „Speed“-Fans noch Zeit bei der Auktion mitzubieten. Doch dafür sollten sie auch das nötige Kleingeld haben. Denn rund 10.000 Dollar kostet der Plausch mit Reeves auf der Video-Plattform. Bereits jetzt, knapp eine Woche vor Ende der Aktion, ist diese Summe fast erreicht. Der glückliche Höchstbietende der Auktion kann sich in der Woche des 6. Julis auf ein 15-minütiges Gespräch mit dem Star freuen.

Geld geht an „Camp Rainbow Gold“

Das Geld geht übrigens an einen guten Zweck. Denn hinter der Auktion steckt die Kinder-Krebsstation „Camp Rainbow Gold“ in Idaho. Neben Keanu Reeves engagieren sich auch andere Promis für den guten Zweck. Der Musiker Andy Grammer steuert eine signierte Gitarre bei, bei der momentan 300 Dollar geboten sind. Außerdem können Fans der Sängerin Ally Brooke, die als Teil der Girlband „Fifth Harmony“ bekannt wurde, ein Mini-Konzert mit ihr ersteigern.

Baby von Angelina und Sebastian Pannek ist da

12.09 Uhr: Angelina und Sebastian Pannek sind zum ersten Mal Eltern geworden. Es ist ein Junge. Bei Instagram schreibt das Paar, das seit 2019 liiert ist: „Mami und Papi sind die glücklichsten Menschen der Welt. Wir können unser Glück kaum fassen, denn es ist magisch, was unser kleiner Schatz mit uns macht.“

Wie das Baby heißt, verraten Angelina und Sebastian Pannek bisher nicht. Stattdessen haben beide ihr Instagram-Profile auf privat gestellt.

Megan Fox datet jetzt Rapper Machine Gun Kelly

Dienstag, 16. Juni, 11.09 Uhr: Nach der Scheidung von ihrem langjährigen Ehemann Brian Austin Green ist Hollywoodstar Megan Fox nun offenbar wieder glücklich verliebt. Die britische Boulevardzeitung „Daily Mail“ veröffentlichte am Dienstag mehrere Fotos, die Fox händchenhaltend mit Rapstar Machine Gun Kelly zeigen.

Fox und Kelly sollen am späten Montagnachmittag (Ortszeit) eine Bar in Los Angeles besucht haben, berichtet die „Daily Mail“. Nach Verlassen der Bar sollen sie sich geküsst haben und in Kellys Cabriolet davongefahren sein. Um den Rapper und die Schauspielerin gab es schon seit einigen Wochen Liebesgerüchte. Erst im Mai spielte sie in seinem Videoclip zum Song „Bloody Valentine“ mit. 

So ernährt sich Naomi Campbell

12.34 Uhr: Naomi Campbells persönlicher Koch Sean John hat dem Portal „Pagesix“ verraten, was das Topmodel gerne isst. Und das ist nicht so viel: „Naomi hat ihr eigenes Essen zu Hause, aber eine Mahlzeit koche ich am Tag für sie. Eine, die super ,clean‘ und gesund sein muss“, erzählt der Koch.

Campbell ernährt sich vegetarisch und isst zudem weder Milchprodukte noch Gluten. Was sie aber zu sich nimmt: Obst, Gemüse, Hülsenfrüchte, Nüsse und Eier.

„Naomi ist ein ,ital‘. Das ist ein jamaikanisches Wort für jemanden, der sich clean und vegetarisch ernährt. Wenn sie privat verreist, bereite ich ihr auch etwas zu. Sie isst kein Flugzeugessen“, so Sean John, der seit über zehn Jahren für das Model kocht.

Und er verrät weiter, dass die Gerichte für Campbell „gut gewürzt“ sein müssten. „Du kannst nicht einfach nur mit Salz und Pfeffer würzen. Das mache ich ohnehin nicht, aber das weiß Naomi auch. Sie liebt Gewürze und Kräuter und findet es gut, wenn ihr Essen Geschmack und Seele hat.“

Patricia Blanco beendet Brust-Odyssee

Montag, 15. Juni, 9.45 Uhr: Patricia Blanco hat den jahrelangen Behandlungsmarathon ihrer verpfuschten Brust nun fast hinter sich. In einer weiteren OP konnte die Oberweite der Ex-Dschungelcamperin kürzlich ein weiteres Stück wiederhergestellt werden. Dabei wurden ihre Brustimplantate ausgetauscht. Es soll diesmal die letzte OP gewesen sein.

Denn Blancos Leidensweg war seit 2017 lang und schmerzvoll nach der schiefgegangenen OP, durch die ihre Brustwarzen abstarben: „Als das entfernt worden war, hatte ich da zwei Löcher und habe jeden Tag das Innenleben meines Busens gesehen. Irgendwelches Geglibber – ich möchte da gar nicht ins Detail gehen. Das musste man jeden Tag säubern“, erzählt Blanco bei RTL.

Blancos Brustwarzen können nicht mehr hergestellt werden. Stattdessen will sie sich bald Tattoos an die vernarbten Stellen stechen lassen. „Ich fühle mich super damit. Ich fühle mich fraulicher, weil ich die Form schöner finde. Also mir gefällt es. Es muss ja nicht anderen Leuten gefallen, es ist ja für mich.“

Boris Becker über Rassismus in Deutschland: “Meine Kinder erleben ihn einmal die Woche”

Sonntag, 14. Juni, 12.33 Uhr: Die Kinder von Deutschlands Tennis-Legende Boris Becker sind häufig rassistischen Anfeindungen ausgesetzt. Das sagte er der „Bild am Sonntag“. „Meine älteren drei Kinder erleben mindestens einmal die Woche einen rassistischen Vorfall, daher bin ich mit ihnen im ständigen Austausch über dieses Thema“, sagte der 52-Jährige dem Blatt. Der jüngste Sohn Amadeus sei mit seinen zehn Jahren „zum Glück noch etwas jung und nicht so wie seine großen Geschwister allein unterwegs“. Becker sagte, für ihn selbst sei das Thema sehr persönlich. „Meine vier Kinder sind alle mixed race.“

Beckers anderen Söhne Elias und Noah sind 20 und 26 Jahre alt, seine Tochter Anna 20 Jahre. Noah war vor zwei Jahren von einem AfD-Politiker diffamiert worden.

Der dreimalige Wimbledonsieger war vergangene Woche wegen seiner Teilnahme an einer Demonstration gegen Rassismus in London massiv kritisiert worden – und hatte sich darüber bereits schockiert gezeigt. Nun sagte er der Zeitung: „Aus Deutschland wurde ich aufs Übelste beleidigt. Über die sozialen Medien erreichten mich nichts als Hass und Häme.“

Auch die drei Mütter seiner Kinder hätten eine andere Hautfarbe als er selbst, fügte er hinzu. „Wer also Vorbehalte gegenüber der schwarzen Bevölkerung hat, greift mich persönlich an.“ Am meisten habe ihn fassungslos gemacht, auch aus den Reihen seiner Fans angegriffen worden zu sein. „Ganz ehrlich: Auf solche Fans kann ich verzichten.“

Er betrachte es als seine Aufgabe, seinen Kindern Stärke zu geben, damit sie Haltung zeigten, auch gegenüber denen, die sie angriffen, sagte er. „Bilde dich, informiere dich. Je mehr du weißt, umso besser wirst du.“ Mit einem unverbesserlichen Rassisten könne man nicht reden, weil er nicht zuhören werde. „Wenn der Rassist jedoch sieht, dass du ihm beruflich und menschlich drei Längen voraus bist, ist das eine viel härtere Strafe. Das ist meine Botschaft an meine Kinder.“

Er selbst werde laut, wenn er rassistische Sprüche höre. „Ich fordere, dass man eingreift.“ Es sei höchste Zeit, dem Alltagsrassismus ein Ende zu bereiten. „Wir leben doch nicht mehr auf dem Baum. Wir haben uns längst vom Affen zum Menschen entwickelt und sollten unseresgleichen auch mit dem gleichen Respekt begegnen.“

Sophia Thomalla: Paare gehen sich in Corona-Krise “auf den Sack”

21.22 Uhr: Sophia Thomalla (30) hat die Zeit der Ausgangsbeschränkungen in der Corona-Krise auch als Bewährungsprobe für ihre Beziehung empfunden. “Noch zwei Wochen länger und es hätte einen Toten gegeben. Da spreche ich aber, glaube ich, allen Paaren aus dem Herzen”, sagte die Schauspielerin und Unternehmerin am Freitagabend in der “NDR Talk Show” mit Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt. “Irgendwann geht man sich einfach super auf den Sack.” Thomalla ist mit dem Fußballer Loris Karius (26) liiert, der Torwart stand zuletzt für Besiktas Istanbul auf dem Platz.

Ihre Gestaltung der Corona-Auszeit sah nach ihren Worten wie folgt aus: “Ich habe die ersten drei Wochen nur gefressen. Dann habe ich die nächsten drei Wochen damit verbracht, die Extra-Kilos wieder runterzubekommen. Ich habe mir vorgenommen, mehr zu lesen – ich habe nicht ein Buch gelesen. Ich habe zweimal am Tag gekocht.”

Mit dem Wissen, dass der sogenannte Lockdown bald kommen und mit ihm der Flugverkehr eingestellt wird, sei sie in die Türkei geflogen. “Wenn Loris nicht an Corona stirbt, dann wäre er verhungert. Deswegen habe ich mich freiwillig zweimal am Tag in die Küche gestellt.”

Sängerin Sonia Liebing: Autounfall auf dem Weg zur TV-Show

19.21 Uhr: Die Schlagersängerin Sonia Liebing (30, “Jugendliebe”) ist auf dem Weg zu einem Auftritt in der ARD-Sendung “Immer wieder sonntags” nach eigenen Angaben in einen Unfall verwickelt worden. Ihr Mann Markus und sie hätten am Samstagmorgen einen “üblen Autounfall” gehabt, schrieb Liebing in ihrer Instagram-Story an ihre Fans. “Wir sind wohlauf, wir stehen extrem unter Schock.” Liebing wolle trotzdem bei “Immer wieder sonntags” auftreten, sagte ihr Manager der “Bild“. Schlagerstar Stefan Mross moderiert die SWR-Sendung, die live aus dem Europapark Rust gesendet wird.

Mit einer Single gegen Corona-Not – Sarah Connor wird 40

Samstag, 13. Juni, 14:51 Uhr: Sarah Connor, eine der erfolgreichsten Künstlerinnen in Deutschland wird 40. Eigentlich wäre die Sängerin mit ihrem jüngsten Album “Herz Kraft Werke” auf Tour, doch Corona brachte ihren Kalender durcheinander. Connor nimmt es gelassen. “Wird schon irgend ‘n Sinn haben alles”, schrieb sie auf Instagram. Mit ihrer Charity-Single “Sind wir bereit?” sammelt sie zur Zeit Geld für Menschen, die wegen der Pandemie in Not geran sind. Fast 60.000 Euro sind bisher auf dem Spendenkonto eingegangen. “Ich brauch’ endlich mal’ne Pause/Sonst verlier’ ich meinen Kopf/Alles dreht sich um das Eine/Mann, wir sind doch nicht bekloppt”, singt sie in dem Corona-Song.

Mit Widrigkeiten, Kritik und Anfeindungen geht Connor äußerlich entspannt um. Was ist nicht schon alles über sie gesagt und geschrieben worden – als Bushido-Schwägerin, Dokusoap-Protagonistin, Nationalhymnen-Verhauerin (“Brüh im Lichte…”). Oder mit dem zum Skandal hochgehypten Auftritt in knapper Robe zur “Wetten, dass..?”-Show und die als Doku-Soap “Sara & Marc in Love” öffentlich ausgetragene Beziehung zu ihrem einstigen Ehemann Marc Terenzi – Connor sieht solche Episoden mit entspannter Distanz.

Klatsch und Tratsch seien unterhaltsam, hätten aber nichts mit der Realität zu tun. “Beim Friseur ist das mal ganz nett. Aber als Mutter von vier zauberhaften Kindern zwischen 2 und 15 habe ich wirklich andere Sorgen”, sagte sie der Deutschen Presse-Agentur. “Heute bin ich Mutter von vier Kindern, schreibe Songs. Das ist alles.”

Mehr Promi-News lesen Sie auf der nächsten Seite

“Kommen” ohne Ejakulation: Warum Männer mit dem trockenen Orgasmus besseren Sex haben

 

flr


Coronacare

[Coustom ad_2]
Dieser Beitrag ist ein öffentlicher RSS Feed. Sie finden den Original Post unter folgender Quelle (Website) .

Krypto-Nachrichten ist ein RSS-Nachrichtendienst und distanziert sich vor Falschmeldungen oder Irreführung. Unser Nachrichtenportal soll lediglich zum Informationsaustausch genutzt werden.

Werbebanner

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

dreizehn + 10 =