Promi-News: Ed Sheeran wird zum ersten mal Vater – Freundin kurz vor Geburt

0
162
Werbebanner

Die Welt der Promis erleben – von Schauspielerin und TV-Persönlichkeit über Sängerin bis Profi-Sportler. FOCUS Online präsentiert die aktuellen Nachrichten und exklusive Storys der Stars im News-Ticker.

Während Pandemie geheim gehalten: Ed Sheeran und seine Cherry erwarten erstes gemeinsames Kind

11.18 Uhr: Vaterfreude beim britischen Musiker Ed Sheeran (29). Die Freundin des Superstars, Cherry Seaborn (28), stehe nach Informationen der britischen „Sun“ kurz vor der Geburt des ersten gemeinsamen Kindes. Rund um die Weihnachtszeit kündigte Sheeran bereits an, eine Pause von der Musik zu nehmen – offenbar, um sich nun auf seine neuen Pflichten zu konzentrieren.

Das Paar sei „sehr aufgeregt“, hätten aber bewusst den Corona-Lockdown genutzt, um zunächst keinen Wirbel um die Schwangerschaft zu machen. Die meiste Zeit habe das Paar in der gemeinsamen Wohnung verbracht, selbst enge Freunde hätten erst kürzlich von der freudigen Nachricht erfahren.

Ed Sheeran und seine Freundin Cherry kennen sich seit der Schulzeit als Klassenkameraden und Freunde. 2015 wurden die Beiden ein Paar, Anfang 2018 verlobten sie sich schließlich.

Will Smith plant “Prinz von Bel Air”-Comeback

02.47 Uhr: Die Hollywood-Karriere von Will Smith (51, “Independence Day”, “Ali”, “Men in Black”) begann in den frühen 1990er Jahren mit der Comedy-Serie “Der Prinz von Bel Air”. Nun soll die TV-Serie mit Smith als ausführenden Produzenten neu aufgelegt werden, wie die US-Branchenblätter “Variety” und “Hollywood Reporter” am Dienstag (Ortszeit) berichteten. Das Vorhaben werde derzeit Streamingdiensten wie Netflix und HBO Max angeboten.

Smith spielte in der Original-Sitcom (1990–1996) einen Jungen aus einem armen Viertel in Philadelphia, der zu seinen Verwandten in den kalifornischen Nobelort Bel Air geschickt wird. Das brachte lustige Verwicklungen mit sich. Die Neuauflage soll nun ernster werden. Vorbild ist ein vierminütiges YouTube-Video aus dem vergangenen Jahr von Nachwuchsregisseur Morgan Cooper, der dem Stoff einen dunkleren Ton verpasste.

Die Idee fand im Netz sofort Zustimmung, auch Smith begeisterte sich für das Video. Cooper soll nun an dem Skript mitschreiben und bei der Neuauflage Regie führen. Über einen möglichen Drehstart und die Rollenbesetzung wurde zunächst nichts bekannt.

“If I Had a Hammer”: Trini Lopez mit 83 Jahren gestorben

Mittwoch, 12. August, 02.44 Uhr: Der Sänger und Gitarrist Trini Lopez, der mit seiner Interpretation des Kultsongs “If I Had a Hammer” berühmt wurde, ist tot. Er sei am Dienstag in einem Krankenhaus im kalifornischen Palm Springs gestorben, berichteten die US-Portale “Hollywood Reporter” und “Variety”. Nach Angaben seines Kollegen und Geschäftspartners Joe Chavira starb Lopez mit 83 Jahren an der Lungenkrankheit Covid-19.

Als Trinidad Lopez III. war er als Sohn mexikanischer Einwanderer in ärmlichen Verhältnissen in Texas aufgewachsen. Bei einem Auftritt in einem Nachtclub in Hollywood wurde er von Frank Sinatra entdeckt, der ihn bei seiner Plattenfirma Reprise Records unter Vertrag nahm. Lopez’ Darbietungen der Songs “If I Had a Hammer”, “Lemon Tree” und “La Bamba” wurden in den 1960er Jahren zu Hits.

Er nahm Dutzende Alben auf, hatte Gigs in Las Vegas und ging weltweit auf Tour. Lopez spielte auch in Hollywoodfilmen mit, darunter in Robert Aldrichs Kriegsfilm “Das dreckige Dutzend” (1967).

Schockvideo: Alyssa Milano gehen nach Corona büschelweise die Haare aus

Dienstag, 11. August, 14.32 Uhr: US-Schauspielerin Alyssa Milano (“Melrose Place”, “Charmed – Zauberhafte Hexen”) erkrankte im April an Covid-19 und beschrieb damals drastisch ihre Krankheit. Sie sei niemals zuvor so krank gewesen, bemerkte Milano auf Instagram. Alles habe weh getan, sie habe nicht atmen können, dazu habe sie unter schrecklichen Kopfschmerzen, Fieber und Verlust des Geruchssinns gelitten. “Ich dachte, ich würde sterben.”

Inzwischen geht es der 47-Jährigen besser, sie hat allerdings offenbar noch mit heftigen Nachwirkungen zu kämpfen. In einem Instagram-Video zeigte sie jetzt, wie ihr büschelweise die Haare ausgehen. “Seht her, was Covid-19 mit euren Haaren macht. Nehmt das ernst, tragt die verdammte Maske”, schreibt sie dazu. Einige Betroffene, die eine Erkrankung mit Covid-19 durchgemacht hatten, berichten ebenfalls von Haarausfall als Symptom.

 

Zudem leidet Alyssa Milano nach eigenen Angaben noch immer an Kurzatmigkeit, Schwindelgefühlen, Verdauungsproblemen, unregelmäßigen Monatsblutungen, Herzproblemen und schlechtem Kurzzeitgedächtnis.

Romanze mit Johnny Depp? Das sagt Uschi Glas zu den Gerüchten um ihre Stieftochter

17.37 Uhr: Hollywoodstar Johnny Depp (57) liefert sich gerade einen erbitterten und schmutzigen Scheidungskrieg mit seiner Ex Amber Heard (34), doch es soll Gerüchten zufolge bereits eine neue Frau in seinem Leben geben. Genannt wird Sophie Hermann (33), die Stieftochter von Uschi Glas.

“RTL.de” wollte von Uschi Glas wissen, was an den Gerüchten dran sei. “Ehrlich, ich kann es nicht mehr hören!”, reagiert die Schauspiellegende genervt. Ob Sophie und Johnny wirklich daten, könne sie nicht bestätigen. “Ich war auch nicht dabei, deswegen kenne ich auch keine Details dazu”, lautete die Antwort. Ein Dementi sieht anders aus …

Sophie Hermann ist Schauspielerin und Tochter des Unternehmers Dieter Hermann, der seit 2005 mit Uschi Glas verheiratet ist. Ihren Durchbruch schaffte sie in Großbritannien mit der Reality-TV-Serie “Made in Chelsea”. In Deutschland ist Sophie Hermann weniger bekannt, 2015 stand für die Vox-Sendung ‘Promi Shopping Queen’ vor der Kamera.

Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger: Das Baby ist da!

12.43 Uhr: Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger sind Eltern ihres ersten gemeinsamen Kindes geworden, wie ihr Bruder Patrick Schwarzenegger in der US-Talkshow “Entertainment Tonight” bestätigt hat. “Es geht ihnen großartig – ich habe ihr gerade ein kleines Geschenk gemacht”, erzählte er.

Mehr offizielle Infos gibt es zu dem Baby aber noch nicht, etwa das Geburtsdatum oder welches Geschlecht das Kind von Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger hat. Einen Hinweis gibt es aber: Chris Pratts Wagen soll am Freitagnachmittag im St. John’s Hospital in Santa Monica, Kalifornien, gesichtet worden sein.

Schauspieler Chris Pratt ist bereits Vater eines achtjährigen Sohns. Im Juni 2019 heiratete er Arnold Schwarzeneggers Tochter Katherine.

“AWZ”-Star Ania Niedieck spricht über ihre sechs Fehlgeburten

Montag, 10. August, 11.30 Uhr: „Alles was zählt“-Schauspielerin Ania Niedieck hat in einem Interview verraten, dass sie sechs Fehlgeburten hatte. Ihr Kinderwunsch habe sie aber nicht von ihrem Weg abbringen lassen, erklärte sie der „Bild“. „Ich bin ein Typ Mensch, der einfach immer weiter macht: Aufstehen, Krönchen richten und weitermachen. Ich war damals in meinem Tunnel, dachte mir: Das kann nicht sein! Ich will Mama sein.“

Niedieck leidet an einem Gendefekt, der nach den ersten beiden Fehlgeburten festgestellt wurde. Bei der sogenannten Faktor-V-Leiden-Mutation sei das Blut zu dick, um den Fötus richtig durchbluten zu können.

Inzwischen hat Niedieck zwei Kinder. Bei ihren beiden Töchtern (4 Jahr und 10 Monate alte) habe sich der TV-Star täglich das Medikament Heparin gespritzt. Zum Glück habe sie keine Spritzen-Phobie. “Immer wenn ich heute darüber rede, fühlt es sich so an, als wäre das gar nicht mein Leben. Aber diese Zeit war wirklich wie in einem ganz schlechten Film”, erzählte die Schauspielerin.

“Es gibt nun Mal Regeln”: Wieder giftet Becker-Ex Lilly gegen Boris’ neue Freundin

09.00 Uhr: Lilly Becker hat erneut scharf gegen die neue Freundin ihres Ex-Manns Boris Becker geschossen. In einem Interview mit der britischen “Daily Mail” war Lilly vor allem wegen des Umgangs mit ihren Sohnes wütend.

“Es gibt nun mal Regeln”, wütet sie. Als sie Boris’ neue Freundin geworden sei und zum ersten Mal mit ihm und seinen Kindern in den Urlaub gefahren sei, habe sie seine Ex-Frau angerufen und habe gefragt, ob es irgendetwas gebe, was sie wegen ihres Sohnes wissen müsse, Allergien oder ähnliches.

Boris’ neue Freundin habe das nicht gemacht. “Noch schlimmer, sie hat mich ignoriert, als ich probiert habe, sie zu erreichen – dabei war ich sogar höflich”, regt sich Lilly Becker auf. “Ich habe ihnen einen schönen Urlaub gewünscht. Trotzdem war das nächste, was ich mitbekommen hab, wie sie überall in der Zeitung ist, weil sie meinen Sohn mit Sonnencreme eincremt.”

Dabei, so betont, Lilly, brauche ihr Sohn gar keine Sonnencreme. “Boris ist es, der Faktor 70 braucht mit seinen roten Haaren. Also geh’ ihn eincremen. Ich habe sie gebeten, die Finger von meinem Sohn zu lassen. Ich bin stinksauer. Mein Sohn ist tabu. FINGER WEG!”

Anfang der Woche hatte sich Lilly bereits auf Instagram über die Bilder von Boris’ neuer Freundin mit ihrem Sohn aufgeregt und der Frau geraten, sie solle ihre Finger von ihrem Sohn lassen.

„Du gehörst ihnen“: Cameron Diaz spricht offen über ihren Rückzug aus der Filmbranche

21.52 Uhr: In der YouTube-Serie „In Goop Health“, moderiert von Schauspielerin Gwyneth Paltrow, spricht die frühere Schauspielerin Cameron Diaz über ihren überraschenden Rückzug aus der Filmbranche. „Wie Frieden“ habe sich die Entscheidung im Jahr 2014 angefühlt. Die Arbeit in Hollywood und der Öffentlichkeit sei anstrengend und sehr einnehmend.

„Wenn du einen Film machst, (…) gehörst du ihnen“, erklärte Diaz. Und weiter: „Mir wurde klar, dass mir Teile meines Lebens von all diesen anderen Menschen genommen wurden. Ich musste Verantwortung für mein eigenes Leben übernehmen.“ Klare Worte von der einstigen Hollywood-Größe.

Nun habe sie ausreichend Zeit, um sich ihrer Familie zu widmen. Auch Beziehungsprobleme seien dabei aufgearbeitet worden – offenbar mit Erfolg. Finanziell hat es Diaz bei einem geschätzten Vermögen von rund 120 Millionen Dollar zwar nicht mehr nötig, eine Rückkehr ans Film-Set schließt sie jedoch trotzdem nicht komplett aus.

Mit Video auf Instagram: Oliver Pocher verspottet Gerda Lewis

21.23 Uhr: Nach einem theatralisch in der Öffentlichkeit ausgetragenen Mega-Streit mit ihren Freundinnen hatte sich Gerda Lewis aus den sozialen Medien zurückgezogen, um Zeit mit ihrer Mutter zu verbringen, „zu überdenken und zu reflektieren“. Nach drei Wochen Netzpause meldete sich die Ex-Bachelorette wieder zurück. Zur großen Freude von Oliver Pocher, der die Influencerin auf Instagram kräftig verspottet.

In einem Video macht Pocher mit Make-up und Perücke auf Lewis: “Der Erfolg, den ich habe, der kam ja nicht von ungefähr. Ich war erst bei “Germanys Next Topmodel” und dann ist mir superviel passiert, auch untenrum, weil ich dann die Bumslerette gewesen bin”, spottet er unter anderem mit verstellter Stimme.

Gerda Lewis scheint ganz oben auf der Bashing-Liste von Oliver Pocher zu stehen, es ist nicht das erste Mal, dass er sich die Blondine zur Brust nimmt.

 

Ein Jahr offline: Plötzlich taucht Helene Fischer wieder auf

17.23 Uhr: Helene Fischer meldet sich zurück. Eine kleine Sensation. Die Schlagersängerin hatte sich ein Jahr lang ziemlich rar gemacht. Einen Tag nach ihrem 36.Geburtstag erfreut sie ihre Fans mal wieder mit einem Lebenszeichen.

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht sie ein Foto, das sie bei einem Fahrrad-Ausflug zeigt. Von hinten. “Danke. Auch wenn ich wahrscheinlich zur inaktivsten Social Media Person geworden bin…ich meine: 1 Jahr offline!!! Aber es war verdammt gut … haben mich gestern dennoch all eure Glückwünsche und lieben Zeilen erreicht, was mir ein tiefes Gefühl der Dankbarkeit und Zufriedenheit gibt.Jetzt in ein neues Lebensjahr. Ich freu‘ mich drauf! Passt alle auf euch auf, bleibt vor allem gesund und wir sehen uns wieder…ganz bestimmt!”, schreibt sie dazu. Ihre Fans sind ganz aus dem Häuschen: “OMG!”, “Endlich!”,”Queen is back”, heißt es da.

 

Sensation? Berichte über Gottschalk-Rückkehr zur ARD

07.52 Uhr: TV-Entertainer Thomas Gottschalk soll mit der ARD in Verhandlungen über eine neue Show stehen. Das berichtet die „Bild“-Zeitung. Demnach sei der 70-Jährige für ein „Show- und Talkformat“ im Gespräch. Die Suche nach einer Produktionsfirma soll bereits laufen. Die Sendung soll unter dem Dach des Südwestrundfunk (SWR) entstehen, für den Gottschalk bereits im Podcast „Podschalk“ auftritt.

„Erst haben die Verantwortlichen ihm eine Sendung im Dritten Programm angeboten“, zitiert die „Bild“ einen Insider. Aber das hat er abgelehnt. Er kommt, wenn, für das Hauptprogramm.“ Weder die ARD noch Gottschalk selbst haben sich bislang zu dem Bericht geäußert. Die letzte regelmäßige ARD-Show des Entertainers war das Talkformat „Gottschalk Live“, das nach nur einem halben Jahr wieder abgesetzt wurde.

Michelle Obamas Selbstdiagnose: “Leichte Depression”

04.50 Uhr: Die Coronavirus-Pandemie, der andauernde Rassismus und die Amtsführung von US-Präsident Donald Trump schlagen der früheren First Lady Michelle Obama schwer aufs Gemüt. Sie leide unter einer “Form der leichten Depression”, sagte die 56-Jährige in der am Mittwoch veröffentlichten neuesten Folge ihres Podcasts. “Ich wache manchmal mitten in der Nacht auf, weil ich mir Sorgen über etwas mache oder eine Schwere da ist.”

Sie erlebe wie jeder andere Mensch auch “emotionale Höhen und Tiefen” und fühle sich manchmal nicht wie sie selbst, sagte die Ehefrau des ersten schwarzen US-Präsidenten Barack Obama. Die jetzigen Zeiten seien wenig erbaulich. “Nicht nur wegen der Quarantäne, sondern wegen des Rassismus, und einfach nur diese Regierung zu sehen, ihre Scheinheiligkeit, Tag für Tag, das ist deprimierend.”

Es sei zudem “erschöpfend”, immer wieder mitzubekommen, wie ein Schwarzer “entmenschlicht, verletzt, getötet oder fälschlicherweise beschuldigt wird”, sagte Michelle Obama weiter. “Das hat zu einer Schwere geführt, die ich in meinem Leben seit Langem nicht mehr gespürt habe.”

Alyssa Milano war an Corona erkrankt: “Dachte, ich sterbe”

Donnerstag, 06. August, 04.06 Uhr: US-Schauspielerin Alyssa Milano (“Melrose Place”, “Charmed – Zauberhafte Hexen”) hat auf Instagram schwere Symptome einer Covid-19-Erkrankung beschrieben. Die 47-Jährige postete am Mittwoch ein Foto von Anfang April, auf dem sie eine medizinische Gesichtsmaske trägt. Sie sei niemals zuvor so krank gewesen, schreibt Milano. Alles habe weh getan, sie habe nicht atmen können, dazu schreckliche Kopfschmerzen, Übergeben, Fieber und Verlust des Geruchssinns. “Ich dachte, ich würde sterben.”

Sie habe praktisch jedes Covid-Symptom gehabt, aber zwei Corona-Tests und ein Antikörpertest seien negativ ausgefallen. Erst ein weiterer Antikörpertest sei nun positiv gewesen. Nach vier Monaten haben sie immer noch Beschwerden, wie Schwindel, Kurzatmigkeit und Magenprobleme.

Tests seien fehlerhaft, man kenne die wahren Infektionszahlen nicht, erklärte Milano. Sie werde nun Blutplasma spenden, in der Hoffnung, anderen damit zu helfen. Haltet Abstand und tragt Masken, mahnte die Schauspielerin. Zahlreiche Follower dankten Milano auf Instagram für ihre Schilderung, darunter Kolleginnen wie Reese Witherspoon und Chelsea Handler.

Sie ist 42 Jahre jünger: TV-Star Peter Weck hat eine neue Liebe

Mittwoch, 5. August, 13.18 Uhr: In der ZDF-Serie „Ich heirate eine Familie“ (1983 bis 1986) wurde Peter Weck zum Liebling von vielen Millionen Fernsehzuschauern. Auch privat war der österreichische Schauspieler glücklich – bis seine geliebte Frau Ingrid nach 45 Jahren Ehe an einem Herzinfarkt verstarb.

Kurz vor seinem 90. Geburtstag am 12. August offenbart Weck nun ein neues Liebesglück. Seine Auserwählte ist die 47-jährige Kinderpsychologin Joanna Rzepa, die der Zeitschrift „Bunte“ die Beziehung bestätigt. Und Weck selbst ordnet das bei gemeinsamen öffentlichen Auftritten sichtlich vertraute und zärtliche Verhältnis auf „Bunte“-Nachfrage so ein: „Sie können sicher sein, dass Sie nicht zu einer Hochzeit geladen werden. Das wäre eine Idiotie für mich. Joanna ist nicht meine Zukünftige, sondern meine Momentane.“ Weck und Rzepa leben auch nicht zusammen, aber in zwei Wohnungen im selben Haus in Wien.

Das ist der neue “Prince Charming” Alexander Schäfer

Dienstag, 4. August, 10.18 Uhr: Er hofft auf sein großes Liebesglück! Der 29-jährige Alexander Schäfer sucht in diesem Jahr seinen Traumprinzen im TVNOW Original „Prince Charming“.

In der zweiten Staffel der Datingshow „Prince Charming“ trifft Schäfer auf 20 Singlemänner. „Ich kann es selbst noch kaum glauben. Ich würde lügen, wenn ich sage, ich bin nicht aufgeregt. Das bin ich nämlich auf jeden Fall“, gesteht der neue TV-Junggeselle gegenüber RTL. Er arbeitet als Marketing-Manager in Frankfurt am Main.

Schäfer hofft auf „romantische als auch actionreiche Dates, emotionale und lustige Momente und ich bin mir sicher, die eine oder andere Träne wird fließen“. Jede Woche muss der Prince Charming entscheiden, mit wem er weiterhin Zeit verbringen will oder wer die Sendung verlassen soll.

Noch in diesem Jahr senden TVNOW und Vox die neue Staffel der Datingshow, nachdem sie im Herbst 2019 mit starken Abrufzahlen gepunktet hat und schnell um eine zweite Staffel verlängert wurde.

Sänger Frank Ocean trauert um jüngeren Bruder

13.36 Uhr: Musiker Frank Ocean trauert um seinen jüngeren Bruder Ryan Breaux. Der 18-Jährige ist am Sonntag bei einem Autounfall ums Leben gekommen.

Laut amerikanischen Medien passierte der Autounfall in der Nacht von Samstag auf Sonntag im kalifornischen Thousand Oaks. Ryan Breaux und ein Freund sollen mit ihrem Wagen gegen einen Baum gekracht sein. Als die Rettungskräfte am Unfallort ankamen, soll das Auto, das angeblich in zwei Hälften auseinander gerissen war, bereits gebrannt haben.

 

„Die erste Untersuchung ergab, dass das Fahrzeug auf dem Westlake Boulevard in Richtung Süden fuhr, als das Auto von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte“, erklärte die zuständige Polizeibehörde.

Bei Instagram postete Frank Ocean mehrere Fotos mit seinem verstorbenen Bruder.

Mehr Promi-News lesen Sie auf den nächsten Seiten.

Mehr News aus Kultur und Unterhaltung

Massenschlägerei am Strand: Urlauber gehen mit Sonnenschirmen aufeinander los

flr/maa/glö


Coronacare

[Coustom ad_2]
Dieser Beitrag ist ein öffentlicher RSS Feed. Sie finden den Original Post unter folgender Quelle (Website) .

Krypto-Nachrichten ist ein RSS-Nachrichtendienst und distanziert sich vor Falschmeldungen oder Irreführung. Unser Nachrichtenportal soll lediglich zum Informationsaustausch genutzt werden.

Werbebanner

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

3 × 5 =