Sandro Wagner beendet mit 32 Jahren seine Karriere als Fußballer

0
31
Werbebanner

Das berichtet die “Bild”-Zeitung. Sandro Wagner hängt seine Fußballschuhe an den Nagel. Mit 32 Jahren beendet der achtfache deutsche Nationalspieler seine Karriere.”Ich bin unglaublich dankbar, dass mir der Fußball ein wunderbares Leben ermöglicht hat. Ich habe all meine Ziele und Träume verwirklichen können”, so Wagner gegenüber “Bild”.

In den vergangenen Tagen sollen mehrere Bundesligisten bei Wagner angeklopft haben, aber sein Entschluss steht fest. “Mein Plan ist es, im kommenden Sommer in den Trainer-Bereich einzusteigen. Ich mache nun ein Jahr Pause und genieße die Zeit mit meiner Familie, der ich am meisten danken möchte. Dafür, dass sie immer für mich da war – obwohl ich in der Profizeit nicht immer bei meiner Frau und meinen Kindern sein konnte”, sagt Wagner.

[Coustom ad_2]
Dieser Beitrag ist ein öffentlicher RSS Feed. Sie finden den Original Post unter folgender Quelle (Website) .

Krypto-Nachrichten ist ein RSS-Nachrichtendienst und distanziert sich vor Falschmeldungen oder Irreführung. Unser Nachrichtenportal soll lediglich zum Informationsaustausch genutzt werden.

Werbebanner

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

1 × 4 =