Simone Ballack protzt auf Instagram mit Luxus-Villa am Starnberger See

0
162
Werbebanner

“Endlich für mich perfekt”: Meine Villa, mein Pool: Simone Ballack protzt, Michael hält sich zurück

Simone Ballack, Ex-Frau von Michael Ballack, die seit ihrer Heirat Ballack-Mecky heißt, versorgt ihre Fans auf Instagram regelmäßig mit Einblicken in ihr Luxus-Leben. Jetzt informiert sie über ihr Traumhaus am Starnberger See.

In Corona-Zeiten ist man am besten Zuhause aufgehoben. Wie und wo Simone Ballack ihre Zeit zuhause verbringt, teilt die Ex-Frau von Michael Ballack gerne ihren Fans auf Instagram mit.

Aktuell zeigt die 44-Jährige eine Aufnahme ihrer Luxusvilla am Starnberger See inklusive geräumiger Dachterrasse und großem Außenpool von oben. “Was für ein schönes Wochenende mit Freunden. Nach neun Jahren Anbau, Umbau Hin-und-Her-Geräume ist mein Haus endlich für mich perfekt”, schreibt sie dazu.

 

In dem Haus wohnt mit Simone Ballack ihr Mann Andreas Mecky, dem die Ex-Spielerfrau nach sechs Monaten Beziehung das Ja-Wort gab. Aus der Beziehung mit Michael Ballack, mit dem sie von 2008 bis 2012 verheiratet war, hat sie die drei Söhne Louis, Emilio und Jordi.

 

Der ehemalige Bayernspieler ist seit einigen Jahren mit dem Model Natacha Tannous liiert. Während Simone Ballack alle Welt gerne an ihrem Privatleben teilhaben lässt, lässt Michael Ballack wenig persönliche EIndrücke zu. Erst vor kurzem postete Michael Ballack ein seltenes Foto mit seinen Söhnen. Wie er wohnt, teilt er nicht mit seinen Fans.

Sommer dreht voll auf: So lange hält der Hitzehammer


Coronacare

[Coustom ad_2]
Dieser Beitrag ist ein öffentlicher RSS Feed. Sie finden den Original Post unter folgender Quelle (Website) .

Krypto-Nachrichten ist ein RSS-Nachrichtendienst und distanziert sich vor Falschmeldungen oder Irreführung. Unser Nachrichtenportal soll lediglich zum Informationsaustausch genutzt werden.

Werbebanner

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

15 − dreizehn =