Star-Blogger Riccardo Simonetti hüllenlos – Was hat das mit Lena Gercke zu tun?

0
64
Werbebanner

Star-Blogger hüllenlos: Riccardo Simonetti zieht blank – Was hat das mit Lena Gercke zu tun?

Riccardo Simonetti lässt alle Hüllen fallen. Auf seinen Social-Media-Kanälen zeigt sich der Star-Blogger seinen Followern fast wie Gott ihn schuf. Als Grund fürs Blankziehen benennt er Lena Gercke.

Riccardo Simonetti, einer der wichtigeren Influencer in Deutschland (255.000 Abonennten auf Instagram), präsentiert sich seinen Fans völlig unbekleidet. Er kniet auf beiden Beinen, bedeckt mit einer Hand seinen Brustkorb, die andere Hand liegt auf seinem gewölbten Bauch. “Lena Gercke. Du hast mich inspiriert”, schreibt er dazu.

 

Model und Moderatorin Lena Gercke, derzeit hochschwanger, hatte sich in einer ähnlichen Pose ablichten lassen. Allerdings bekleidet.

 

Viel Ähnlichkeit ist nicht wirklich zu erkennen, eine Begründung für das Blankziehen von Roccardo Simonetti auch nicht.

Model Lena Gercke jedenfalls gefällt die Aktion.”Hahaha Love it. Ich hab noch mehr… könnte eine Challenge werden”, kommentiert sie die Pseudo-Babybauch-Hüllenlos-Bilder.

Trump, Obama und die Rassismus-Debatte: Zwei Bilder verbreiten sich wie ein Lauffeuer

 

js


Coronacare



[Coustom ad_2]
Dieser Beitrag ist ein öffentlicher RSS Feed. Sie finden den Original Post unter folgender Quelle (Website) .

Krypto-Nachrichten ist ein RSS-Nachrichtendienst und distanziert sich vor Falschmeldungen oder Irreführung. Unser Nachrichtenportal soll lediglich zum Informationsaustausch genutzt werden.

Werbebanner

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

4 × 2 =