Tom Beck hat sich die Haare “superkurz” rasiert

0
127

Schauspieler Tom Beck wird demnächst seine Frisur völlig ändern. „Neulich hatte ich auf Instagram abstimmen lassen, ob ich mir die Haare abrasieren soll, und es waren 70 Prozent dagegen, aber ich will das jetzt trotzdem machen. Mit meinem Rasierer wird es superkurz, also muss am Ende wohl meine Frau ran“, sagte er in einem Interview des Magazins “Bunte”.

Das Ergebnis werde „blöd“ aussehen, aber „die langen Zausel“ nerven ihn. „Mit dem Resultat werden wir beide dann leben müssen.“

Der 42-Jährige, der sich mit seiner Frau Chryssanthi Kavazi und dem gemeinsamen Sohn (5 Monate) wegen der Corona-Krise derzeit ausschließlich daheim aufhält, hat wenig Motivation, das Haus auf Vordermann zu bringen. „Keiner hat Lust zum Putzen und Aufräumen, und wenn es eine Gelegenheit zum Ablenken gibt, lässt man das zu.“ Wo andere bereits mit dem Frühjahrsputz fertig seien, habe das Paar nicht einmal darüber nachgedacht, „aber wir haben alle Buchhaltungs-Themen durch, die wir beide sonst gerne vor uns herschieben“.

Glück hat das Paar, dass das kleine Söhnchen „absolut tiefenentspannt“ sei, so Beck in Bunte. Er wache mit einem riesigen Lachen im Gesicht auf und sei auch sonst meistens gut gelaunt. „Vor allem sein morgendliches breites Grinsen entschädigt wirklich für alles – und mag die Nacht noch so hart gewesen sein.“

[Coustom ad_2]
Dieser Beitrag ist ein öffentlicher RSS Feed. Sie finden den Original Post unter folgender Quelle (Website) .

Krypto-Nachrichten ist ein RSS-Nachrichtendienst und distanziert sich vor Falschmeldungen oder Irreführung. Unser Nachrichtenportal soll lediglich zum Informationsaustausch genutzt werden.

Werbebanner

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here