Tschetschenische Republik: Starke Abneigung gegen Kryptowährung

0
42
Werbebanner



Die tschetschenische Anführer Ramsan Kadyrow hart Kryptowährungen mit harschen Worten kritisiert. Tschetschenische Bürger zeigen immer mehr Interesse an dieser Technologie.

Laut Prawda behauptete Kadyrow, die Medien würden Krypto “als das neue Gold” präsentieren und wurden damit eine Art Bitcoin (BTC)-“Fieber” auslösen:

“Menschen nehmen Kredite auf, sparen an sich und an ihren Familien und investieren ihr letztes Geld in digitale Vermögenswerte, die unglaubliche Renditen versprechen.”

Das Oberhaupt der Tschetschenischen Republik, das ein föderales Subjekt der Russischen Föderation ist, warnte auch davor, dass ein übermäßiger Profit mit “großen Risiken” verbunden sei. Er behauptete auch, Bitcoin habe im vergangenen Monat “die Hälfte seines Wertes verloren”. Eine schnelle Google-Suche beweist das Gegenteil.

Kadyrow sagte, dass Leute von leicht verdientem Geld träumen würden. Damit verspreche Krypto fälschlicherweise Reichtum, das es nicht bietet und nie bieten könnte. Er fügte hinzu:

“Ich mache mir mehr Gedanken über den moralischen Aspekt solcher Investitionen. Jemand, der in Kryptowährungen investiert, erwartet, dass deren Wert um ein Vielfaches steigen wird. Aber warum wartet dieser jemand darauf? Hat die Person hart gearbeitet, um diesen Gewinn zu erzielen?”

Das tschetschenische Oberhaupt verwies auch auf die “Gier der Menschen”. Diese hätte den Krypto-Kurs in die Höhe getrieben. Er behauptet, diese Leute würden “versuchen, neue Investoren anzuziehen und von ihrer Gier zu profitieren”. Er betonte auch, dass er keine Projekte unterstützen würde, die digitale Assets nutzen.

Russland verabschiedete vor kurzem sein erstes größeres Gesetz. Bei diesem geht es um Kryptowährungen. Die Zentralbank des Landes betrachtet die Branche weiterhin als kriminell.

Sergej Schwetsow, der erste stellvertretende Gouverneur der Bank von Russland, hat Kryptowährungen mit finanziellen Pyramidensystemen und Roulettespielen verglichen und damit eine ähnliche Haltung geäußert.


Dieser Beitrag ist ein öffentlicher RSS Feed. Sie finden den Original Post unter folgender Quelle (Website) .

Krypto-Nachrichten ist ein RSS-Nachrichtendienst und distanziert sich vor Falschmeldungen oder Irreführung. Unser Nachrichtenportal soll lediglich zum Informationsaustausch genutzt werden.

Werbebanner

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

zwei × 2 =