USA: Kinder sterben qualvoll im Auto – während ihr Vater ein Nickerchen macht

0
100
Werbebanner

Wie die „Bild“-Zeitung berichtet, sollen die vierjährige Teagan und ihr dreijähriger Bruder Ryan mit ihrem Vater Dustin Lee D. einkaufen gewesen sein. Wieder zu Hause angekommen, habe jedoch nur der Vater das Auto das Auto verlassen. Seine zwei Kinder habe er im Wagen sitzen lassen und sie darin eingeschlossen.

Anschließend soll sich D. Schlafen gelegt haben. Erst vier oder fünf Stunden später sei er wieder aufgewacht und habe das Fehlen seiner Kinder bemerkt. Bei der Suche nach den beiden habe er schließlich Teagans und Ryans leblose Körper in seinem Pick-Up-Truck entdeckt, heißt es im “Bild”-Bericht. Die Polizei konnte nur noch den Tod der Kinder feststellen.

Am Tag des Vorfalles herrschten in Tulsa Außentemperaturen von 32 Grad. Autos heizen sich vor diesem Hintergrund schnell auf bis zu 50 Grad auf, so offenbar auch D.’s Wagen. Zu viel für die Kleinkinder, die wahrscheinlich einen qualvollen Hitzetod sterben mussten.

Falschaussage gegenüber der Polizei

Laut „KTUL” soll Dennis in seiner Aussage den Beamten jedoch erzählt haben, dass er die Kinder nach dem Einkaufen aus dem Auto geholt habe. Allerdings dokumentieren Aufnahmen der Überwachungskamera eines Nachbarn das Gegenteil: Dennis verließ alleine das Auto, verschloss es und ging ohne Tochter und Sohn ins Haus.

Der 31-Jährige wurde festgenommen und wird nun wegen Mord mit bedingtem Vorsatz (second degree murder) angeklagt. Im Festnahmeprotokoll wird dies mit der Verletzung der Aufsichtspflicht begründet: „Während sie in dem Auto eingeschlossen waren, hat für fast fünf Stunden niemand nach den Kindern gesehen.“ Am 19. Juli muss er sich dafür vor Gericht verantworten.

[Coustom ad_2]
Dieser Beitrag ist ein öffentlicher RSS Feed. Sie finden den Original Post unter folgender Quelle (Website) .

Krypto-Nachrichten ist ein RSS-Nachrichtendienst und distanziert sich vor Falschmeldungen oder Irreführung. Unser Nachrichtenportal soll lediglich zum Informationsaustausch genutzt werden.

Werbebanner

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

fünf + zehn =