Vereinigte Arabische Emirate: Videos zeigen lichterloh brennendes Wohn-Hochhaus

0
161

In einem Hochhaus in Sharjah in den Vereinigten Arabischen Emiraten ist ein Feuer ausgebrochen. Das berichten Medien vor Ort. Videos in den sozialen Medien zeigen, ein riesiges von Flammen umschlossenes Gebäude, bei dem es sich um ein Wohnhaus handeln soll.

Wie “Gulfnews” berichtet, hätten die Behörden schnell reagiert. Man habe ein Desaster verhindern können. Informationen zu möglichen Opfern gibt es aber noch nicht. Derzeit versuche die Feuerwehr, die Flammen unter Kontrolle zu bringen, berichtet die Nachrichtenseite weiter. Mehr in Kürze.

[Coustom ad_2]
Dieser Beitrag ist ein öffentlicher RSS Feed. Sie finden den Original Post unter folgender Quelle (Website) .

Krypto-Nachrichten ist ein RSS-Nachrichtendienst und distanziert sich vor Falschmeldungen oder Irreführung. Unser Nachrichtenportal soll lediglich zum Informationsaustausch genutzt werden.

Werbebanner

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here