Wendler-Hochzeit: “Erschüttert und traurig” – Norberg rechnet nach Hochzeit ab

0
90
Werbebanner

Michael Wendler und seine Verlobte Laura Müller wollen am 2. August 2020 in Las Vegas heiraten. Und TV-Kameras sollen dabei sein. Alles rund um die große Wendler-Hochzeit und das Traumpaar Laura Müller und Michael Wendler lesen Sie hier im News-Ticker auf FOCUS Online.

“Erschüttert und unfassbar traurig”: Wendler-Ex rechnet nach Hochzeit ab

10.24 Uhr: Schlagersänger Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller haben sich in Florida das Jawort gegeben. “Wir haben geheiratet”, schrieb der 47 Jahre alte Musiker am späten Freitagabend auf Instagram und postete dazu aktuelle Fotos.  

Zuletzt schwelte bereits ein Streit um den künftigen Nachnamen der Braut. Müller heißt jetzt Norberg – so wie Wendlers Ex-Frau Claudia, deren Name der Wendler – ein Künstlername – einst annahm, weil er seinen ursprünglichen Namen Skowronek ablegen wollte.

Nach der Hochzeit rechnete Wendler-Ex Claudia Norberg nun mit dem frisch vermählten Paar ab. Sie würde dem Paar zwar gerne gratulieren, erklärte Norberg gegenüber der “Bild“-Zeitung, könne das aber nicht, zu tief habe sie verletzt, “dass nun mein Mädchenname als Familienname ausgenutzt wird”. Der Name sei lediglich aus “Prestigegründen” gewählt worden, Claudia Norberg sei deshalb “zutiefst erschüttert und unfassbar traurig”, erklärte sie gegenüber der Zeitung.

„Es ist meiner gesamten Familie und meinem verstorbenen Vater gegenüber so unfair und respektlos. An einer Patchwork-Familie mit mir ist kein Interesse vorhanden, aber an meinem Nachnamen”, so die 49-Jährige. 

“Mein erster Tag als Micha’s Frau”: Laura schwärmt und zeigt Hochzeitsbild 

Samstag, 20. Juni, 15.15 Uhr: Der Wendler und Laura Müller sind jetzt offiziell verheiratet. “Heute Mittag amerikanischer Zeit (UTC -4) haben wir beide JA gesagt. Wir haben nun standesamtlich in meiner neuen Heimat Florida geheiratet und sind überglücklich. Mein  erster Tag als Micha’s Frau. Ahhhhh, ich liebe meinen Mann so sehr. Wir freuen uns schon heute auf die kirchliche Hochzeit mit der Familie und Freunde! Zur Feier des Tages führt mich mein Mann jetzt zum Essen”, schreibt Laura auf Instagram und postet ein Hochzeitsbild.

 

Michael Wendler bestätigt auf seinen Social Media-Kanälen: “Wir haben geheiratet. Heute am 19. Juni 2020 haben wir uns in den USA, in Florida standesamtlich das „JA“ Wort gegeben und sind überglücklich. Die große kirchliche Trauung ist in wenigen Wochen live bei RTL zu sehen. “

Nächster Schritt zur Wendler-Trauung: Das Aufgebot ist bestellt

Freitag, 19. Juni, 11.12 Uhr: Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller haben einen weiteren wichtigen Schritt auf dem Weg zu ihrem Ja-Wort unternommen. Laut RTL.de haben die beiden jetzt bei den zuständigen Behörden in den USA offiziell ihre Eheschließung beantragt. Das Paar wolle sich „in einer großen Zeremonie“ das Ja-Wort geben, hieß es.

In der TVNOW-Doku “Laura und der Wendler – jetzt wird geheiratet” verraten sie in der vierten Folge, dass das große Fest am 2. August in Las Vegas stattfinden soll. Was Claudia Norberg, die Ex-Frau von Michael Wendler (bürgerlich Norberg), wenig erfreuen wird: Laura Müller hat entschieden, dass sie nach der Trauung Norberg heißen möchte – also den Familiennamen der Ex ihres künftigen Gatten annehmen möchte. Dagegen hatte die bereits in einem offenen Brief protestiert. 

“Muss mir was einfallen lassen”:  Wendler hat ein Problem vor der Hochzeit

19.43 Uhr: Wenn der Wendler bis zu seiner Hochzeit am 2. August in Topform sein will, muss er sich sputen, denn offenbar bringt sein Abnehmversuch nicht den erwünschten Erfolg. 

“Ach du Sch… 98,6 Kilos! Ich hab 100 Gramm zugenommen. Obwohl ich jeden Tag nur Salat gegessen habe. Wie geht das denn?”, fragt er in seiner Instagram-Story. “Eine Woche ist vergangen und ich habe zugenommen, ich muss mir was anderes einfallen lassen.”

Datum steht fest! Laura und der Wendler heiraten am 2. August in Las Vegas

Mittwoch, 17. Juni, 14.56 Uhr: Dass Michael Wendler und Laura Müller noch in diesem Jahr heiraten wollen, ist bereits bekannt. Auch, dass die Hochzeit in ihrer Wahlheimat, den USA, stattfinden soll, hat das Paar bereits im April verraten. In der vierten Folge der TVNOW-Serie “Laura und der Wendler – jetzt wird geheiratet” verraten sie, wann und wo das große Fest stattfinden soll: Am 2. August in Las Vegas.

In derselben Folge entscheiden sich Laura und Wendler auch für ihre Eheringe. Lauras Wahl fällt auf einen brillantenverzierten Ring, der Ring des Wendlers ist um einiges schlichter.

Laura Müller will nach Hochzeit mit Wendler Norberg heißen

Dienstag, 09.29 Uhr: Laura Müller will nach der Hochzeit mit Michael Wendler den Nachnamen Norberg tragen. Das verriet die 19-Jährige jetzt in der neuesten Folge der TVNow-Doku „Laura und der Wendler: Jetzt wird geheiratet.“

Kurz zur Erinnerung: Wendler heißt eigentlich mit bürgerlichem Namen Skowronek, bis er nach der Hochzeit mit Exfrau Claudia Norberg deren Nachnamen annahm. Diesen Nachnamen trägt er weiterhin, weil er nicht anders heißen möchte als seine Tochter Adeline Norberg. Nun wird Wendlers zweite Frau den Nachnamen der ersten annehmen, gewissermaßen.

„Ich bin von der alten Schule, ich mag das, den Namen des Mannes anzunehmen“, sagt Laura Müller jetzt in der Doku. „Ich möchte nicht anders heißen als Micha, und unser Kind soll auch nicht anders heißen als du oder ich.“ Zuvor hatte Wendlers Exfrau Claudia in einem offenen Brief darum gebeten, bei der Hochzeit nicht den Namen Norberg anzunehmen. „Es ist ein sehr emotionales Thema für mich und meine Familie“, schrieb Norberg im April. „Ich trage für den Namen Verantwortung und bin es meiner Familie schuldig es zu verhindern, dass der Name an eine nicht ‘blutsverwandte‘ Person übertragen wird.“

Die Intervention hatte offensichtlich keinen Erfolg. Nach Veröffentlichung des Briefes hatte sich Wendler bereits jegliche Einmischung in die Hochzeitsangelegenheiten des Paares verbeten.

So kann sich Michael Wendler trotz Steuerschulden ein Boot leisten

Montag, 15. Juni, 11.30 Uhr: Das Boot, mit dem Michael Wendler und seine Verlobte Laura Müller neuerdings durch die Kanäle von Cape Coral schippern, könnte indirekt mit der Hilfe von Wendlers 17-jähriger Tochter Adeline gekauft worden sein.

Wie die “Bild” berichtet, ist Adeline als Präsidentin von seiner Firma Cape Music Inc eingetragen. Das gehe aus offiziellen Register-Dokumenten des Staates Florida hervor. Und auch die Einnahmen von Laura Müller, etwa aus ihrem “Playboy“-Shooting oder ihrer “Let’s Dance”-Teilnahme, sollen auf das Konto dieser Firma wandern.

Weil Adelines Heimat und der Sitz der Wendler-Firma in den USA ist, müssen so keine Steuern ans deutsche Finanzamt gezahlt werden.

Samstag, 13. Juni, 15.20 Uhr:  Zurück in den USA genießen der Wendler und Laura Müller das süße Leben – und alle dürfen daran teilhaben. In ihren Instagram-Stories protzen die beiden mit ihrer nagelneuen “Yacht” namens “Captain Wendler”. Wer das gute Stück bezahlt hat, bleibt offen. Zumal Michael Wendler gerade noch gegenüber “RTL” erwähnte, dass ihm das Finanzamt wegen Millionen Steuerschulden im Nacken sitze.

Aber vielleicht geht “Captain Wendler” ja auf das Konto von Laura, die als Influencerin erfolgreich unterwegs ist. Der Wendler hatte erst kürzlich gegenüber Comedian Pocher zugegeben, dass es inzwischen Laura sei, die die Rechnungen bezahle.  

Dienstag, 9. Juni, 15:16 Uhr:  Der Wendler und Laura Müller sind wieder zurück in den USA – mit einigen optischen Veränderungen, wie sich nun herausstellte: Mit neuer Nase und neuer Figur. Er habe sich zuhause in Florida auf die Waage gestellt und festellen müssen, dass er einige Kilos mehr auf den Rippen habe. “Ich hab’s natürlich schon gemerkt, dass ich ein bisschen zugenommen habe, aber wie viel ist es denn?“, erzählt der 47-Jährige in seiner Instagram-Story, kurz bevor er auf die Waage steigt.

„Jetzt könnt ihr live dabei sein, wie schlimm das ist”, kündigt er an.  98,5 Kilo hat der Wendler auf den Rippen. „Vor 12 Monaten hatte ich 14 Kilo weniger, unfassbar“, stellt er fest. Liebe geht eben durch den Magen …

Wegen Lauras Visum: Corona-Quarantäne unter Palmen

Montag, 8. Juni, 15:54 Uhr:  Der Wendler und seine Laura sind wieder zurück in den USA und auf dem Weg zu Michaels Haus in Florida. “Gerade angekommen, wir freuen uns sehr wieder in Florida zu sein”, sagt ein sichtlich erschöpfter Wendler im Video von “Vip.de ” am Flughafen. “Ja?” “Jaaaa”, stimmt seine Verlobte aus vollem Herzen zu. “Endlich wieder Zuhause.”

Die beiden waren zwar schon vor zwei Wochen aus Deutschland ausgereist, mussten aber wegen Lauras ESTA-Visum und der Corona-Pandemie einen Umweg über Mexiko einplanen und dort zwei Wochen in Quarantäne verbringen. Nächstes Reiseziel: Hafen der Ehe.

Laura Müller flieht weinend aus Tonstudio – der Wendler verrät den Grund

Freitag, 29. Mai, 11:44 Uhr: Eigentlich sollte es eine romantische Geste sein: Der Wendler nimmt eine neue Platte auf und seine Laura soll dafür auch bei zwei Liedern mitsingen. Doch während der Dreharbeiten zu ihrer Doku-Show “Laura und der Wendler – Jetzt wird geheiratet” flieht sie bei plötzlich weinend aus dem Tonstudio.

Mehr dazu lesen Sie hier: Mitten in RTL-Sendung – Laura Müller flieht weinend aus Tonstudio – der Wendler verrät den Grund

Michael Wendler und Laura Müller rechnen mit seiner Ex ab

Dienstag, 26. Mai, 11.52 Uhr: Während die Hochzeitsvorbereitungen von Michael Wendler und seiner Verlobten Laura Müller laufen, haben sie nun in einem RTL-Interview gegen Wendlers Ex-Frau Claudia Norberg neue Vorwürfe erhoben. Angeblich soll diese versucht haben, deren Beziehung zu stören.

“Es war schon sehr schwer für Laura, weil meine Ex hat sich dann entschlossen, nachdem sie Laura kennengelernt hat, dass sie sich nicht mehr scheiden lassen möchte – nur um uns im Wege zu stehen”, sagte Wendler.

Laura Müller erzählte weiter: “Sie hat mir gesagt, dass sie sich nicht scheiden lassen möchte von Micha und das hat sie mir dann dreimal ins Gesicht gesagt: ‘Ich lass mich nicht scheiden, ich lass mich nicht scheiden, ich lass mich nicht scheiden.’ Als neue Freundin stehst du da und denkst, was geht ab?”

Wendlers Scheidung ist inzwischen durch. Auch Claudia Norberg ist inzwischen aus dem gemeinsamen Haus in Florida ausgezogen. Der Sänger dazu: “Wir hoffen, das Haus nicht leer oder abgebrannt vorzufinden, wenn wir wiederkommen.”

Zunächst ging vieles schief: RTL zeigt erstmals Wendlers Heiratsantrag an Laura

Montag, 25. Mai, 16.55 Uhr: Zuerst wollte er in der ganzen Stadt Plakate aufhängen, aber die haben nicht gehalten. Dann wollte er mit einem Motorboot über den Rhein düsen, aber da hat der Wind nicht mitgespielt. Beim Heiratsantrag von Michael Wendler an seine Laura hat längst nicht alles reibungslos geklappt. Aber das Ergebnis stimmte: Eine verzückte Laura sagte „Ja“.

In seiner neuen Reihe „Laura und der Wendler – jetzt wird geheiratet!“ (ab Dienstag auf TVNow) zeigt RTL, wie es zu dem Antrag kam. In den ersten 20 Minuten trifft ein nervöser Michael Wendler die letzten Vorbereitungen. Wendler und Müller halten sich zum Zeitpunkt der Dreharbeiten in Düsseldorf auf, wo Laura für ihre Teilnahme an der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ trainierte. Der neue Plan des Schlagersängers: Er will die gemeinsame Suite mit Roten Rosen bis zum Abwinken schmücken. Ein Klassiker.

Zwar weiß der 47-Jährige nach eigener Aussage, dass seine Angebetete sich sehnlichst einen Heiratsantrag wünscht. Ob sie auch ja sagen wird – da ist sich Wendler nicht so sicher. „Sie ist ein impulsiver Mensch, da kann alles passieren“, sagt Wendler in die RTL-Kameras. „Wenn sie einen schlechten Tag hat, kann sie auch nein sagen.“ Und bei der Vorbereitung läuft nach wie vor nicht alles glatt. „Michael droht sich mit den Ballons zu verzetteln“, sorgt sich die RTL-Sprecherstimme.

Doch am Ende wird alles gut. Zwar reagiert Laura ein bisschen verwundert, als sie die rosengeschmückte Suite betritt. „Oh mein Gott! Warum so viel Überraschung, also… warum?“, fragt sie immer wieder. Doch als der Wendler auf dem Balkon auf die Knie geht, wird der 19-Jährigen alles klar. „Für mich war er perfekt“, sagt Müller am Ende über den Antrag. „Ich kann da nicht meckern”. 

Mehr zu Michael Wendlers und Laura Müllers anstehender Hochzeit lesen Sie hier.

Die Welt der Promis erleben – von Schauspieler und Sänger bis Profi-Sportler. FOCUS Online präsentiert die aktuellen Nachrichten und exklusive Storys der Stars im News-Ticker.

Flammkuchen – Blitzrezept: So geht die schnelle Alternative zum Klassiker

 

flr/Mit Agenturmaterial


Coronacare

[Coustom ad_2]
Dieser Beitrag ist ein öffentlicher RSS Feed. Sie finden den Original Post unter folgender Quelle (Website) .

Krypto-Nachrichten ist ein RSS-Nachrichtendienst und distanziert sich vor Falschmeldungen oder Irreführung. Unser Nachrichtenportal soll lediglich zum Informationsaustausch genutzt werden.

Werbebanner

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

sechzehn + 10 =