Youtube-Star JayJay Jackpot stirbt mit nur 32 Jahren – Fans nehmen Abschied

0
131
Werbebanner

Hunderttausende folgten ihr in den sozialen Netzwerken, nun ist Youtube-Star JayJay Jackpot im Alter von nur 32 Jahren gestorben. Janina-Dominique Buse, wie sie mit bürgerlichem Namen hieß, litt offenbar an einer Herzkrankheit und war zuletzt häufiger in medizinischer Behandlung. In der Nacht auf Dienstag sei sie in einem Krankenhaus in Hannover an Organversagen gestorben. Das bestätigte ihr Manager gegenüber der “Bild”-Zeitung.

“Nach langer schwerer Krankheit kam ihr Tod letztendlich doch überraschend. Wir sind traurig, sie verloren zu haben, jedoch erleichtert, sie erlöst zu wissen, und dankbar für die Zeit, die wir mit ihr hatten”, zitiert die Zeitung den Manager.

Wegen ihrer Herzkrankheit hatte JayJay Jackpot zuletzt mehrere Jahre kaum etwas von sich hören lassen, im Februar dieses Jahres aber meldete sich die “Erklärblondine mit dem POW” auf Youtube zurück. Ihr letztes Video auf Youtube, wo sie 263.000 Abonnenten hat, erschien am 28. Februar.

Unter ihrem letzten Beitrag auf Facebook, wo sie ebenfalls Hunderttausende Fans hatte, nehmen ihre Fans Abschied. Die traurige Nachricht hat sich unter ihnen bereits rumgesprochen. Wie die “Bild” berichtet, lebte Buse zuletzt bei ihren Eltern in Neustadt am Rübenberge in Niedersachsen.

[Coustom ad_2]
Dieser Beitrag ist ein öffentlicher RSS Feed. Sie finden den Original Post unter folgender Quelle (Website) .

Krypto-Nachrichten ist ein RSS-Nachrichtendienst und distanziert sich vor Falschmeldungen oder Irreführung. Unser Nachrichtenportal soll lediglich zum Informationsaustausch genutzt werden.

Werbebanner

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

zwei × zwei =