Zahl der Bitcoin-Cash-Wale geht zurück

0
96
Werbebanner



Nach einem Anstieg um 39 Prozent Ende Juli haben mindestens 10 Bitcoin-Cash-Wale das Netzwerk verlassen und möglicherweise mit ihren Millionen gehandelt oder diese verkauft. 

Laut dem Krypto-Twitter-Nutzer Ali Martinez zeigen die Daten der Analyseseite Santiment, dass die Zahl der Investoren, die zwischen 10.000 und 100.000 Bitcoin Cash (BCH) oder etwa zwischen 3 und 30 Mio. US-Dollar halten, seit dem 1. August zurückgegangen sei. Zu dem Rückgang kam es, nachdem der Kurs um 38,7 Prozent von 224,46 US-Dollar am 17. Juli auf ein Dreimonatshoch von 311,34 US-Dollar am 31. Juli gestiegen war. Das deutet darauf hin, dass einige Wale ihre Bestände verkauft haben könnten.

Gemessen an der Marktkapitalisierung ist BCH mit 5,6 Mrd. US-Dollar nach wie vor der fünftgrößte Krypto-Vermögenswert. Chainlink (LINK) steht mit 4,6 Mrd. US-Dollar an letzter Stelle. Bei Redaktionsschluss liegt Bitcoin Cash bei 307,84 US-Dollar, nachdem er in den letzten 24 Stunden um 3 Prozent gestiegen ist.

Anpassungen beim BCH-Schwierigkeitsalgorithmus

Bitcoin Cash verwendet den SHA256D-Algorithmus, derselbe, den auch Bitcoin verwendet. Seine Hashing-Leistung beträgt jedoch weniger als 5 Prozent im Vergleich zu der von Bitcoin. Dadurch ist er manchmal anfällig für einen 51-Prozent-Angriff.

Als Reaktion darauf hat die BCH-Community den Algorithmus im Rahmen des Upgrades im November geändert. Cointelegraph berichtete am 7. August, dass Entwickler einen Kompromiss zwischen zwei Lösungsvorschlägen ausgearbeitet haben. Das Netzwerk wird die vom BCHN-Betreuer Jonathan Toomin vorgeschlagene Anpassung der Schwierigkeit “Aserti3-2d” sowie einen Plan zur Finanzierung der Infrastruktur umsetzen.




Dieser Beitrag ist ein öffentlicher RSS Feed. Sie finden den Original Post unter folgender Quelle (Website) .

Krypto-Nachrichten ist ein RSS-Nachrichtendienst und distanziert sich vor Falschmeldungen oder Irreführung. Unser Nachrichtenportal soll lediglich zum Informationsaustausch genutzt werden.

Werbebanner

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

zwanzig − 1 =