„Zeit ist reif für Bitcoin“ – Galaxy Digital wirbt in Financial Times

0
71
Werbebanner



Galaxy Digital, die Krypto-Investmentfirma von Mike Novogratz, macht es Grayscale Investments gleich und fährt eine Werbekampagne zu Kryptowährungen in den Massenmedien.

Dabei hat sich das Unternehmen für eine ganzseitige Anzeige in der großen internationalen Wirtschaftszeitung Financial Times (FT) entschieden, die heute abgedruckt wurde.

„Die Zeit ist reif, um in Bitcoin investieren“, wie es in der Anzeige heißt. Und weiter: „In unsicheren Zeiten ist Bitcoin ein Absicherungsmittel, das unabhängig von der Hegemonie ist.“

Die „Hegemonie“ spielt hierbei auf die Vorherrschaft des traditionellen Finanzsystems an, was im weiteren Textverlauf der Anzeige genauer erklärt wird.

Im Jahr 2019 hatte die Financial Times mehr als 1 Mio. Abonnenten, von denen knapp 18 % Millionäre sind.




Dieser Beitrag ist ein öffentlicher RSS Feed. Sie finden den Original Post unter folgender Quelle (Website) .

Krypto-Nachrichten ist ein RSS-Nachrichtendienst und distanziert sich vor Falschmeldungen oder Irreführung. Unser Nachrichtenportal soll lediglich zum Informationsaustausch genutzt werden.

Werbebanner

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

zwölf + 17 =